Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel sehr preiswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel etwas abseits vom Zentrum, sehr schöne und geräumige Zimmer, schnelles und kostenloses Zimmerservice, sehr gute und preiswerte Küche. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Doppelbett und zusätzlicher Schlafcouch, sehr moderne Einrichtung mit großer Glasfront, Schreibtisch im Zimmer, ebenso Wasserkocher inkl. Instant Kaffee, Kakao und Tee sowie Geschirr, Flat-TV, großes Badezimmer mit großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl, Abendessen zu sehr günstigen Preisen, kleine aber feine Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr engagiert (wir sind zu früh angereist, es wurde uns aber sofort ein freies Zimmer gesucht, damit wir mit unserem Baby nicht warten mussten), Restaurantpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das kostenlose Zimmerservice (nur für Frühstücks am Zimmer wird eine Servicegebühr von 2 Euro verrechnet, die ich völlig gerechtfertigt finde), Bestellung des Abendessens ins Zimmer kostenlos und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch schon im Stadtkern, Bushaltestelle 20 Meter entfernt, Altstadt ist zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar, Mirabellplatz ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im Hotel gegen Aufpreis (Garage).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel befindet sich Fitnessraum und Sauna, beides jedoch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie durch unser persönliches Engagement von unserem Haus überzeugen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jan Meyer General Manager Mercure Hotels Salzburg