Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
sehr gutes Hotel, kurzer Fussweg in Innenstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolles Hotel um das Auto einfach mal stehen zu lassen und die Stadt zu Fuss zu erkunden, hoteleigene Tiefgarage , man zahlt 13 Euro pro Nacht. gratis Wifi vorhanden, aber nicht sehr stark


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten, Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung vorhanden, Minibar und Safe vorhanden, Bad mit Haartrockner, Seife , Duschgel und Shampoo ausgestattet, TV mit ausreichend Sendern, vielleicht zu wenig für internationale Gäste


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur die Bar genutzt, im Winter nicht alle Drinks/Cocktails vorhanden, aber Wein Auswahl gut


    Service
  • Gut
  • sehr nettes Personal an Rezeption, kleiner Minuspunkt: keine Salzburg Card mehr vorhanden, wir mussten zum Schwesterhotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit vom Schwester Hotel Mercury City entfernt. Zu den nächst gelegenen Restaurants und zum Schrannenmarkt benötigt man can 5 min zu Fuss und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ca 15 min. In unmittelbarer Nähe hat es diverse Supermärkte, gleich neben den Hotel gibt es eine BP Tankstelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr überwiegend positives Feedback. Auch Ihre Anmerkungen bzgl. der Cocktail-Karte haben wir zur Kenntnis genommen. Die angebotenen Drinks sollten eigentlich jederzeit bestellbar sein. Wir werden dieses Thema im Team aufgreifen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Bitte entschuldigen Sie auch die Nichtverfügbarkeit der Salzburg-Card am Empfang. Trotz sorgfältiger Planung kann dies in Ausnahmefällen passieren. Hier werden wir den Soll-Bestand ggf. überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Sabrina Meyer Guest relations & social media relais