- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und waren sauber. Aber wir fühlen uns preislich extrem abgezockt. Wir haben für uns als Paar ein Standart Doppelzimmer gebucht. Erst bei Ankunft an der Rezeption, sagte man uns das es sich um zwei Einzelbetten handelt und wenn wir ein King Size Bett haben wollten, müssten wir 15 Euro als Ubgrade bezahlen. Die angebliche beim Hotel vorhanden Gratis Parkplätze erwiesen sich als 4 an der Zahl. Da diese natürlich besetzt waren, nannte man uns als Alternative das zum Hotel gehörende Parkhaus, natürlich zu einem Zusatzpreis von 12 Euro die Nacht pro Auto. Und was uns auch noch negativ aufgefallen ist, der Fernseher im Zimmer war Lautstärken voreingestellt und dann gesperrt. Man konnte nur bis zu einem gewissen Punkt die Lautstärke erhöhen. Für einen normal Höhrenden geht es grad noch so. Die lauteste Einstellung war aber doch ziemlich leise. Also wie gesagt, das Hotel hat uns gut gefallen, aber wir fühlten uns doch sehr durch die versteckten Preisfallen abgezockt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es war nie in unserem Sinne Sie "abzuzocken". Entschuldigung dafür. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so fühlen. Da Sie ein Standard Doppelzimmer gebucht haben, konnten wir Ihnen leider nur zwei Einzelbetten ohne Aufpreis zur Verfügung stellen. Alle Standard Doppelzimmer sind mit zwei Einzelbetten, so wie in unserer Website beschrieben. Für ein Doppelbett hätten Sie ein Superior Doppelzimmer buchen müssen. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf einen freien Außenparkplatz hofften, Dieser ist bei unseren Gästen leider sehr beliebt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jan Meyer General Manager Mercure Hotels Salzburg