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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Wahl entspricht nicht Preis-/Leistungsve
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Stadtaufenthalt zu weit von Altstadt entfernt, obwohl Hotel nur 0,1 km angibt. Öffentlicher Busverkehr bis fast zur Altstadt (nur eine Linie). Störungen durch große Reisegruppen in Bussen aus ganz Europa und Übersee. Keine Ruhe! Auch nachts überall Türengeknalle. Hotel wirkt verstaubt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Jedoch dürfen wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik gerne annehmen und alles daran setzen werden, unsere Qualität nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrer nächsten Übernachtung wieder zu gewinnen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Jan Meyer General Manager Mercure Hotels Salzburg