Alle Bewertungen anzeigen
Wanda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtung in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer war angenehm, lt. Rezeption das schönste des Hotels. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Suite) war ansprechend und von der Größe her für 2 Erwachsene und 1 Kind angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war in Ordnung. Wir haben ein 4 Gang Menü gegessen. Deutlich zu spüren war leider, dass die Küche Feierabend machen wollte. Dessert daher auch nur noch vom Service aufgewärmt. Das Frühstück war in allen Belangen schlecht. Brötchen und Croissants der Qualität nach mindestens vom Vorvortag. Insgesamt optisch wenig ansprechend präsentiert. Service bemüht uns zu ignorieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in freundlich. Service beim Abendessen freundlich und bemüht, beim Frühstück richtig schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innenstadt ca. 20 min zu Fuß zu erreichen. Direkte Umgebung kein Blickfang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Jan Meyer General Manager Mercure Hotels Salzburg