- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es war überall sauber. Die Essenauswahl am Buffet fanden wir sehr gut. Ein rundum gelungener Urlaub! Für zuküftige Investitionen würde ich mir einen Austausch der Magnetschlüssel gegen Karten und einen Tresor mit Zahlencode anstatt Schlüssel wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marina, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Die altmodischen Schlüssel sind Teil des Charmes unseres Hotels, wie viele der dekorativen Antikmöbel die Sie hier und da immer noch entdecken können. Ich bin mir aber sicher, dass auch das lti Grand auf lange Sicht zu Kartenschlössern umrüsten wird und werde Ihren Verbesserungsvorschlag für zukünftige Investitionen weiterzugeben. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit sonnigen Grüssen, Martina - Holiday Manager