Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
frank (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandVorsicht! Hotel ist öfters überbucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein gutes Hotel. Allerdings gibt es einige Minuspunkte. Das Hotel ist in der Hauptsaison anscheinend öfters überbucht. Wir haben 4 Familien kennengelernt, die alle nicht zum gebuchten Zeitraum ins Hotel durften. Auch wir hatten das "Vergnügen". Wir mussten in ein paar Tage in ein anders Hotel. Anschließend gab es noch nicht mal eine Entschuldigung. Einen Obstteller und eine Flasche Wein (im AL-Hotel) wurde uns nach 2 Tagen ins Zimmer gestellt. Wie lächerlich ist das denn? Ansonsten lebt das Hotel von der Lage und vom tollen Beachbarteam. Alle Top. Das Essen ist qualitativ eher mäßig (über Geschmack lässt sich nicht streiten) und die Animation sehr bescheiden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:frank
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Markus, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es gelegentlich zu einer Überbuchung kommen. Die Gründe dafür können verschieden sein. Das Gäste überbucht werden und diese dann in einem anderen Hotel vorübergehend untergebracht werden ist in dieser Saison genau einmal vorgekommen. Mit Ihnen waren 4 Familien für 4 Nächte betroffen. 2 von Ihnen haben uns ja bereits dementsprechend hier bewertet. Wie man anhand von holidaycheck sehen kann bedanken, kommunizieren und entschuldigen wir uns auch hier und in der Regel auch besonders vor Ort. Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass dies keiner unserer Mitarbeiter von der Rezeption oder ich selbst Entschuldigt hat, bitte ich umso mehr hier darum. Ich kann nachvollziehen, warum Sie uns hier nicht weiterempfehlen und bedaure dies sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung mit positiven Aspekten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie! (Allgemeiner Teil) Sehr geehrte/r Leser/in, wie man hier anhand der Bewertungen lesen kann hatten wir in diesem Jahr einige Überbuchungen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei allen betroffenen entschuldigen. Überbuchungen können in der Hotellerie vorkommen, die Gründe (menschliche, technisch) oder der Verursacher (Hotel, Reiseveranstalter, Agentur) verschieden sein. Auch kann es unabhängig von Buchungsart und Zeitpunkt jeden treffen. Wir stehen zu unseren Fehlern und deshalb sei klar gesagt, dass die Überbuchungen auf das Hotel und einen menschlichen Fehler zurückzuführen sind. Wenn Sie sich die Mühe machen die Bewertungen der letzten Jahre zu durchforschen werden Sie feststellen, dass es dies in der Vergangenheit so nicht gegeben hat. Als der Fehler aufgefallen ist mussten wir leider 4 Familien für 4 Nächte in einem anderem Hotel unterbringen. So ein Fehler ist aber damit nicht gleich behoben. Er hallt nach, was dann noch weitere Zimmer und deren Kategorie betroffen hat. Die betroffenen Gäste haben zurecht einen Grund uns hier dementsprechend zu bewerten. Leider fehlt es aufgrund des negativen Ersteindruck hier und da an Objektivität, verständlicher Weise. Hier und da wird uns auch systematische Überbuchungen nachgesagt. Ich schreibe um darzustellen, dass es ein durch Menschenhand verursachter Fehler im System der Grund dieser Situation war und nicht ein System selbst. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Offizielle Hotel Homepage