- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem traumhaften Blick auf die gesamte Buch inklusive Sonnenuntergänge. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet mit Minikühlschrank, Klimaanlage, LED Fernseher und einem Wasserkocher für Kaffee und Tee. Besonders hervorheben möchte ich den großen Kleiderschrank. WLan ist seit diesem Jahr inklusive. Im Zimmer manchmal schlecht...am Balkon aber immer gut. Das der Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß ist wurde hier ja schon öfters geschrieben... dazu möchte ich sagen, dass dieser sauber, also keine Schimmelflecke oder ähnliches aufwies und uns auch nicht weiter störte. Da es in der 7. Etage immer ruhig war haben wir auch gut geschlafen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Der Safe mit 3,50 € vielleicht ein wenig zu teuer.
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Eine Riesenauswahl, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (ich sage da nur: schade, dass der Mensch satt wird) :-))). Geschmacklich alles einwandfrei. Verschiedene Themenabende wie griechisch, italienisch und mexikanisch. Vor dem Restaurant gab es jeden Abend zur Begrüßung einen anderen Aperetif. Das Abendessen kann man mit herrlichen Ausblick auf die gesamte Bucht genießen. Ein Asia Restaurant gehört auch zur AI-Leistung. Dieses wird im Buffetform angeboten. Was uns gut gefallen hat, die Desinfektionsbehälter, die vor jedem Restaurant angebracht sind.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich. An der Rezeption hatte man immer ein öffenes Ohr für uns. Besonders möchten wir Herrn Krümmel nochmal grüßen und uns für den tollen Service bedanken. Kleine Reklamationen wurden sofort behoben ( unsere Balkontüre lies sich nicht schließen) . Aber auch im Restaurant oder an der Bar wurden wir immer freundlich begrüßt und alles stimmte. Die Toiletten in der gesamten Anlage waren zu jeder Zeit immer sauber. Auch hier findet man vor jeden WC Deinfektionsbehälter.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht nicht weit vom Flughafen entfernt. Kurze Transferzeit , etwa 30 Minuten. In der näheren Umgebung findet man eigenlich ....nichts. Der nächste Ort Pelekas ist ungefähr 3 km entfernt. Mit einem Leihwagen kann man die ganze Insel erkunden.... es lohnt sich. Zu unserer Zeit verbrachten 45 % Deutsche, der Rest Engländer, Österreicher und ein paar Schweizer Ihrem Urlaub im LTI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, daher können wir den Pool nicht bewerten. Die Animation war nicht aufdringlich, eher zurückhaltend. Ich habe mitbekommen, dass Wasserball und Aquagymnastik angeboten wurden. Haben wir nicht genutzt. Ein Fitnessraum steht zu Verfügung. Die Gerät sahen alle gut und recht neu aus. Aber benutzt haben wir diese nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag Jürgen und Susanne, es freut uns zu lesen, dass wir trotz der sehr hohen Bewertungen und den damit verbundenen hohen Anspruch zukünftiger Gäste, diesen dann noch übertroffen zu haben! Danke das Sie auf diese Art auf unseren nicht zeitgemäß Duschvorhang eingehen. Da wir uns dessen bewusst sind legen wir grössten Wert auf die Sauberkeit dessen, sowie in allen Bereichen. An dieser Stelle nochmal beste Grüße meinerseits und alles Gute für Sie!