- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn ich hier alle Highlights aufschreiben würde wäre die Seite voll......!!!! Enttäuscht hat uns in diesem fantastischen Hotel NICHTS!!!!
Sehr schöne, modern und freundlich eingerichtete Zimmer. Die Matratzen sind wunderbar fest aber nicht zu hart, ich hatte nicht ein einziges Mal Rückenschmerzen. Alles ist neu und wird stets sehr gut von den Putzfeen gereinigt. Ein Wasserkocher mit Instantkaffee, Teebeuteln, Milch und Zucker steht bereit und tgl. wird eine Flasche Wasser hingestellt. Der vorhandene Flachbildschirmfernseher mit diversen deutschen Programmen funktioniert einwandfrei, wurde von uns jedoch nur selten genutzt. Auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Die Klimaanlage ist optimal regulierbar. Auch das Badezimmer ist modern eingerichtet incl. zwei Seifen- bzw. Duschgelspendern die sich in der Dusche und am Waschbecken befinden. Was ich als sehr umweltbewußt empfinde, da hat mal jemand mitgedacht.
Das Essen war gigantisch lecker.....wer da nichts findet bleibt am besten Daheim und steckt den Kopf in den Sand. Das fängt beim mehr als reichlichen Angebot beim Frühstück an (sogar an die Lebensmittel-Problemfälle wurde mit laktosefreier und glutenfreier Auswahl gedacht. Eine griechische Ecke gab es auch ...... alles was so die verschiedene Geschmäcker eben so an Bedürfnissen haben .....und frisch zubereitete Pfannkuchen, Spiegeleier, etc.!! Danach konnten die Langschläfer am Strand-Restaurant auch noch frühstücken ..... das ging dann übergangslos zum Mittagessen in der gleichen Location über. Wieder eine üppige Auswahl an Gegrilltem, Pasta, Fisch, frischem Obst, Dessert´s .......! Nachmittags standen dort immer noch Kuchen, Snacks, frisches Obst...... für den kleinen Hunger zwischendurch zur Verfügung. Dann schon wieder das mega-leckere Abendessen mit frisch zubereiteten Leckerein, diverses vom Buffet, riesigem Salatbuffet, vieles an Dessert´s für die Leckermäulchen.....! Wenn man nicht aufpasst kann man da ganz schnell ein paar Kilo´s als Souvenier mit nach Hause nehmen!!!!! Alles in allem - megasuperlecker!!!! Seperat erwähnen möchten wir auch das tolle Team der Beachbar.....ihr seid der Hammer!!!! Von dem leckren Frappé mit Bayleys träumen wir immer noch!!!
Der Service ist umwerfend zuvorkommend. Ob es die Zimmermädchen sind, die überaus freundlichen Damen und Herren an der Rezeption, das Servicepersonal in allen Restaurant und an der Beach-Bar..... sogar der Resident Manager, Herr Krümmel, ist sich nicht zu schade sich persönlich um ein Anliegen zu kümmern. Wo erlebt man denn noch sowas heutzutage ??!?! Man wird jeden Abend sehr freundlich von ihm persönlich im Restaurant begrüßt und ein kleiner Smalltalk ist immer möglich. Einmal funktionierte unsere Steckdose nicht mehr, wir teilten das Herr Krümmel mit als wir zum Abendessen gingen und er gab es umgehend anhand seines Handys weiter....als wir nach dem Essen auf unser Zimmer kamen war die Angelegenheit schon erledigt. Das nenne ich mal SERVICE!!!!!!! In diesem Hotel hat jeder das Gefühl ein wertvoller, besonderer Gast zu sein.....großen Respekt und vieeeeelen Dank! Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen.....mit Freunden!!!! Viele liebe Grüße auf diesem Weg an Herrn Krümmel!!!
Wir wurden von einem kleinen, noblen Bus abgeholt und direkt in unser Hotel gefahren (ca. 20 Minuten), sehr angenehm. Im Hotel befindet sich ein sehr gut sortierter Mini-Markt, man bekommt über Süßigkeiten, Zeitungen, Hygieneartikel und diverse Souvenirs wirklich alles! Allerdings sollte man die Souveniers lieber in der Stadt kaufen, da sind die verschiedenen Dinge wesentlich günstiger. Man hat die Möglichkeit einen vom Hotel großzügigerweise kostenlosen Shuttle-Bus für einen Ausflug nach Kerkyra (Korfu-Stadt) zu nutzen. Bitte vorher in die Liste an der Rezeption eintragen lassen. Leider nur tagsüber.....vielleicht wäre es ja möglich 2-3 die Woche einen Shuttle-Bus mit einer Abfahrtszeit um 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr Rückfahrt zu organisieren! Da ist es nicht mehr ganz so heiß und man kann auch mal abends bummeln gehen.....wäre toll! Die öffentlichen Busverbindungen sind nämlich bescheiden und ein Taxi beläuft sich auf ca. 35,-- Euro. Da lohnt sich´s ehr gleich einen Kleinwagen zu mieten, der ist nämlich genauso teuer (wohlgemerkt nur bei der Autovermietung neben dem Hotel im dortigen Minimarkt)!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust hat kann Beachball spielen oder abends an manchen Shows teilnehmen. Sowas ist leider nicht so mein Ding, ich neige dazu im Urlaub faul und träge zu sein, daher kann ich dazu eher weniger sagen. Aber es gibt einen klimatisierten, sehr gut ausgestatteten Fitnessraum - ich habe ihn von außen bewundert! Für die kleinen Gäste gab´s auch einen Miniclub....tagsüber wurde gespielt und abend getanzt! Da ich vor langer Zeit als Teenager schon mal in diesem Hotel Urlaub gemacht habt konnte ich mich an eine kleine Hoteldisco erinnern.....diese ist leider nicht mehr! Sowas fände ich persönlich ganz nett für die Jungen und Junggebliebenen .... müsste ja nix Spektakuläres sein, einfach ein bisschen Musik zum Tanzen! Was wir auch super fanden, dass immer genügend Liegen vorhanden sind.....diese lästige Liegenjagd ging uns bisher nämlich in vielen Hotels auf die Nerven....das war in diesem Traumhotel nicht der Fall....Danke!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Silke, wir sind immer sehr dankbar, wenn wir hier mit einer ausführlichen durchweg positiven Bewertung belohnt werden! Sie geben sehr schön wieder, was wir hier täglich unseren geschätzten Gästen vermitteln wollen! Nun haben wir auch einen Shuttleservice am Abend Abfahrt 16:15h zurück dann um 21:15h. Also dann sehen wir Sie und Ihrer Freunde ja sicher bald wieder... Bis dahin alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüβen Esra Krümmel