- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wunderschönes Hotel mit 247 Zimmern - gelegen in einer Bucht. Unsere Vorstellungen wurden übertroffen. Das Hotel wurde 2011 renoviert. Es ist modern eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage. Die Gäste kamen vorwiegend aus England, Deutschland und Österreich. Alle waren sehr nett und gut drauf. Ordnung und Sauberkeit waren vorbildlich. Das Essen und Trinken vorzüglich. Das gesamte Personal, angefangen vom Hotel-Manager bis zur fleißigen Putzfrau, waren stets um unser Wohl bemüht. Schon die Begrüßung durch Julia und vor allem auch durch Herrn Esra Kruemmel haben wir so noch nicht erlebt. Uns wurde das komplette Hotel gezeigt. Es gab sogar ein Fitnessraum. Auch der Strandrancher sorgte immer für Ordnung am schönen flach abfallenden Sandstrand. Liegen gab es immer reichlich und alles AI. Das Hotel können wir zu 100% weiter empfehlen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Größe ausreichend.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Bar, ein Strandrestaurant, eine Beach-Bar und ein Asia-Restaurant. Überall wurde Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke einwandfrei. Wer meckert, ist selber Schuld.
Service - top Zimmerreinigung sehr sauber, Fremdsprachenkenntnisse gut, das gesamte Personal sehr freundlich
Gute Lage - direkt am Strand, Hoteleigener Bus vorhanden. Nach Korfu-Stadt ca. 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gratulation zum Animationsteam. Sehr dezent, nicht aufdringlich und dennoch einladend. Auch wir konnte nicht widerstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martina & Uwe ihre Überschrift trifft den Nagel auf dem Kopf, wer sich für einen Urlaub hier bei uns entscheidet sollte ruhesuchend sein. Wir legen sehr viel Wert auf die Begrüßung unserer Gäste, damit diese schnellstmöglich auf Urlaubsmodus umstellen können. Deswegen gibt es immer am Tag nach der Anreise, nach dem Informationsgespräch mit der Reiseleitung Julia, einen Hotelrundgang bei dem ich ausführlich Abläufe des Hotels erkläre. Somit werden unseren Gästen die meisten Fragen schon beantwortet und dadurch muss man sich keine Informationen erlesen oder erfragen. Schon kann der Urlaub beginnen. Hinzu kommt das man direkt ein Gesicht zu den Ansprechpartnern sieht, für den Fall das man ein Anliegen oder einen Verbesserungsvorschlag hat. Wir bedanken uns für ihre Bewertung und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.