Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dinesh (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • StrandTip Top Wohlfühlurlaub in bester Lage, 1 a
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vollpension All Incl. Das Hotel wurde erst dieses Jahr nahezu komplett renoviert, so hatten wir ein schönes helles Zimmer mit Balkon unbegrentztem Blick auf das Meer. Hier kann man seinen Urlaub geniessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, die Zimmer wurden neu renoviert mit TV, Minibar und neuen Matratzen, indenen man sich wunderbar bettet. technisch auf den neusten Stand, natürlich auch die Klimaanlage (braucht man im Oktober nicht wircklich)Superbalkon mit superblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wechselnde Themenabende im Hauptrestaurant, Speisen von guter Qualität, Tischweine lassen sich sehr gut trinken. Dazu kann man sich 3 x woche im Asia resturant ein Tisch reservieren wer abwechslung möchte, live cooking, Wokgerichte a la minute sowie Sushi. Der Service funktioniert einwandfrei, Hektik kam nie auf, alle Getränke werden serviert. Auch hier möchte ich den Restaurantleiter loben, der von morgens bis abends alles im Griff hat. Mittags lunscht man in bester Lage am Beach. Immer frische Salate und grichische Grillspezialitäten u.a., schön ist. man kann bis 15:30 Uhr zu mittag essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich willkommen, alle Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Überall hilfsbereite, freundliche Helferlein. Dafür verantwortlich ist u.a. ein deutscher Resident Manager, der immer präsent ist und sich nach dem wohlergehen erkundigt. Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal, 16 km entfernung vom Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten sowie Mietwagen können im Hotel gebucht werden. Der Strand ist der schönste auf Korfu und ist für Badeurlauber bestens geeignet, feiner Sand, sauberes klares Wasser, alles schön eingebettet, tolle Sonnenuntergänge an der Beachbar bei einem Glas Gin Tonic. Vorort gibt es einen Shop, wo man alles vergessene erwerben kann wie auch Tageszeitungen. Wer mehr möchte sollte in die gemütliche, nostalgische Altstadt fahren von Korfustadt (tägl. Bustranfers kostenlos)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation wird geboten (Tischtennis, Yoga, Volleybal etc.) habe ich alles nicht genutzt, ein reiner Badeurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dinesh
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dinesh, vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar, schoen dass Sie sich bei uns auf Korfu so gut erholt haben. Wir wuerden uns freuen Sie auch im Sommer 2012 bei uns begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse vom Team des lti Grand Hotel Glyfada

    Offizielle Hotel Homepage