- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Größe: optimal für uns, kleines Clubhotel mit familiärem Flair. Sauberkeit: naja, grundsätzlich ok,jedoch werden gewisse Bereiche doch vernachlässigt: z.B. öffentliches WC bei Beach Bar, Strandbecher (mit Sandinhalt), Besteck und Teller allgemein nicht ganz sauber. WIFI-Karten gibt es an der Rezeption zu erwerben: 90 min kosten 5 Euro. Autoanmietungen vor Ort möglich - die Insel selbst ist sehenswert!! Wir hatten durchwegs super Wellengang (die gesamten 12 Tage) und trotzdem extrem klares Wasser !! FAZIT: WUNDERSCHÖNER STRAND UND SUPER LAGE - leider hätt ich mir bei Sauberkeit und Service mehr erwartet (auf Grund des doch hohen Preises)!!
Wir hatten eine Juniorsuite: leider für 4 Pers etwas klein, Bad und WC in einem Raum und dazu noch WC ohne Abzug !! Recht laut, da über uns das Hauptrestaurant war und das Sesselrucken bereits um 7 Uhr losging. Auch die Eingangstür zum Zimmer ist nur recht dürftig, somit hört man eigentlich alles vom Gang. Minibar wird leider nicht,wie beschrieben,täglich aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert super!! Ansonsten ist die Zimmerausstattung in Ordnung und recht neu! Safe-Gebühr von 5 Euro pro Tag ist nicht angemessen!!
Speisen sind abwechslungsreich und gut, jedoch im Umfang nicht das, was man in anderen Ländern (z.B. Türkei) um diesen Preis bekommt!! Super ist das Asiatische Restaurant - gratis immer gegen Reservierung am Dienstag, Donnerstag und Samstag buchbar. Sauberkeit: da muss was passieren. Für diesen Preis hätt ich mir was anderes gewünscht: Besteck und Teller teilweise noch Speisereste, in Strandbechern noch Sand, etc.
sehr nettes und freundliches Personal, Beschwerden werden sofort umgesetzt (z.B. Hotel besitzt eine eigene Kläranlage, nach Beschwerden einiger Hotelgäste über den üblen Gestank im Poolbereich wurden sofort Maßnahmen gesetzt!). Zimmerreinigung ist nicht hervorragend aber trotzdem ok.
Bester Sandstrand den wir je hatten, Meerwasser super sauber, Transferzeit halbe Stunde (optimal), Shuttleservice nach Korfu-Stadt wird mehrmals täglich gratis angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einfache Animation und Abendshows, hier ist bezogen auf den Preis mehr drinnen. Leider keine Abenddisco für Jugendliche. Nach den Abendshows ist "Tote Hose". Kritik gibt es beim "Liegenverkauf": Diese werden vom Hotel für externe Besucher verkauft, somit kann es an Wochenenden schon mal passieren, dass man am Strand (ohne rechtzeitige Reservierung) keine Liegen bekommt. Tennisplatz mit Ausrüstung ist super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag Manfred, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht voll und ganz gerecht werden konnten. Zu Ihren Kritikpunkten. Das von Ihnen Angesprochene WC bei der Beach Bar wird stündlich von einer Reinigungskraft gesäubert, jedoch ist es eben so, dass dieses WC nicht nur von den Hotelgästen sondern auch von den Strandbesuchern benutzte wird und dementsprechend Betrieb ist, was eine absolute und ständige Sauberkeit erschwert. Zu Ihrer Information, wir sind gesetzlich dazu angehalten unser WC, als auch die Bar, das Restaurant, sowie die Sonnenliegen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da dies, wie alle Strände in Griechenland ein öffentlicher Strand ist. Wir müssen also die Sonnenliegen auch an externe Besucher vermieten. Aber das man keine Sonnenliege bekommt entspricht nicht der Tatsache, den für unsere Hotelgäste haben wir immer welche in Reserve und bisher sind unsere Reserven noch kein einziges Mal ausgeschöpft gewesen. Es kann natürlich sein, dass man im ersten Moment keine Sonnenliegen findet, aber wenn unseren verantwortlichen Strandmitarbeiter anspricht, wird er eine organisieren. In Bezug auf die Gastronomie ist ein Ländervergleich, meiner persönlichen Meinung nach, immer etwas schwierig, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Alle anderen Kritikpunkte nehmen wir uns an und werden ein besseres Auge drauf haben. Die Animation und das Abendprogramm sind bewusst dezent gewählt, wir präsentieren uns gerne als ruhiges Hotel für Ruhesuchende. Die Größe der Zimmer kann man im Katalog vor dem buchen erlesen und alle unsere Badezimmer verfügen über ein zentrales Lüftungssystem, welches sich morgens als auch abends einschaltet und geräuschlos ist, da Zentral gesteuert. Was die Mini Bar betrifft, steht in allen Katalogen und auf allen Portalen, dass es beim buchen einer Junior Suit oder Suit ein „Willkommens Füllung“ gibt d.h., dass Sie bei der Anreise einmalig gefüllt ist. Die Safe Gebühr ist sicher diskutabel, aber nur um es richtig zu kommunizieren, der Gebühr beträgt 3,50 Euro pro Tag. Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und danke nochmals!