- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Lage, mit schönen, langen Sandstrand. Schön und modern eingerichtetes Hotel. Personal war sehr freundlich. Vielfalt der Speisen und Getränken, nur das Geschirr war nicht immer sauber, Gläser mit Lippenstiftabdrücken, Teller mit eingetrockneten Essensresten, dreckige Tassen. Über den Zimmerservice waren wir echt enttäuscht. Haare lagen auf dem Boden, Toilette wurden nicht geputzt und das schlimmste war die Handtücher die wir in die Badewanne zum Auswechseln reingelegt haben wurden einfach wieder aufgehängt und das mehrmals hintereinander, waren frohe das wir paar Handtücher von zu Hause mitgenommen haben. Korfu ist sehr schöne Insel. Aber ich glaube in dieses Hotel würden wir nicht noch mal fahren, wenn man einen 4 Sterne Hotel bucht, dann erwartet man schon dass es in den Zimmern sauber ist und die Handtücher gewechselt werden. Vielleicht hatte wir nur Pech mit der Putzfrau die für unseres Zimmer zuständig war. Sonst ist es ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marina, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Das mit dem Zimmerservice, bzw. Handtüchern bitten wir zu entschuldigen. In der Woche Ihres Aufenthalts gab es ein Problem mit Handtüchern. Die externe Wäscherei mit der wir zusammenarbeiten hatte einen technischen Defekt, der nicht so schnell behoben werden konnte. Dies führte dazu, dass wir an 3 Tagen nicht die Menge an Handtüchern zurückerhalten haben, die nötig gewesen wären und wir somit auch an die Grenzen unserer Lagerbestände gekommen sind. Auch eine Bestellung neuer Handtücher, welche am ersten Tag getätigt worden ist, traf leider nicht rechtzeitig ein. Aufgrund Ihrer Beanstandung bzgl. der Sauberkeit des Geschirr, werden wir nun verstärkt ein Auge darauf haben. Gerne hätte ich davon schon vor Ort erfahren, damit wir die Beanstandung noch während Ihres Urlaubs hätten beheben können. Bleiben Sie gesund und alles Gute!