Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub an einem schönen Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, älteres Hotel mit renovierten Zimmern direkt am flach abfallendem Sandstrand. Mietwagen (für uns) unverzichtbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich in der fünften Etage. Wir hatten Meerblick gebucht. Den hatten wir auch, allerdings störte das grüne Vordach des Hotels den Blick etwas. In der 6 und 7.Etage kann man wohl darüber hinweg schauen. Ansonsten fanden wir das Zimmer etwas klein. Es war aber modern eingerichtet, hell und sauber. Das Bad hatte eine Wanne mit Duschwand aus Glas. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig getauscht.Fön, Kühlschrank, Wasserkocher, Tv waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, ein Beachrestaurant und ein chinesisches Restaurant (Vorstellung nötig). Wir waren meistens im Hauptrestaurant. Hier gab es den Innenbereich und zwei Aussenbereiche, einmal mit Meerblick und einmal im begrünten Innenhof. Diesen haben wir bevorzugt, weil es hier nicht so hektisch und laut war. Das Essen war der typische AI Mix, den man überall bekommt. Trotzdem sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war mehrsprachig ,auch deutsch. Zimmerpersonal war auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist natürlich super. Wer aber mehr erwartet ist hier falsch. Da wir eh meistens mit dem Auto unterwegs waren, hat uns das nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eher mau, ist aber eh nicht unser Ding. Pool war sehr sauber aber keine Abkühlung. Es gab noch ein Planschbecken für Kleinkinder welches mit Schirmen beschattet wurde. Das Meer hatte glasklares Wasser und war angenehm temperiert. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden und umsonst. Fitnessstudio, Kinderbetreuung, Beachbar vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sven, wir danken Ihnen für diese sehr gute Bewertung und den 5*. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zeitnah wiederzusehen.

    Offizielle Hotel Homepage