- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber in einem guten und sauberen Zustand. Die Zimmer waren alle neu möbliert und mit Laminat ausgelegt. Die Lage muss man mögen,da es schon sehr abgeschieden ist. Was wir aber nicht als Problem empfanden, da wir eh einen Mietwagen genommen hatten! Gäste sind überwiegend Britischer Natur, aber auch einige Deutsche, Österreicher und Belgier waren in verschiedenen Altersklassen ( von 0-99) zu finden. Wir hatten All-Inklusive und waren damit sehr zufrieden,gerade auch wegen der abgeschiedenen Lage. Alles in einem entspricht das Hotel schon allen Erwartungen, bis auf die Kleinigkeiten würde ich das Hotel trotzdem weiter empfehlen. Schlimm waren die ewigen Poolliegen-Handtuch-Besetzer (diesmal nich die Deutschen!), sowas sollte ein Hotel unterbinden.
Zimmer waren neu möbliert und sehr nett eingerichtet, sodass man sich gut darin bewegen konnte. Bei uns war es stets sauber, da gabs nichts zu meckern. einziges Manko, war das Babybettchen, dieses sind quadratische Babyreisebettchen, welche keine extra Matraze hatten und wir uns somit nur mit 2 Wolldecken als unterlage zufrieden geben mussten. Aber da kann man glaube ich noch dran arbeiten.
Essen war stets lecker, gabs nichts zu meckern. Kellner freundlich und zuvorkommend. Genügend Kinderhochstühle waren vorhanden, sodass es kein gerangel darum gab. Die Küche abends war bunt gemischt, d.h. es gab immer eine Grieschische Ecke und sonst Themenabende. Das Frühstück war eher an die britischen Gäste angepasst.
Also die Freundlichkeit steht ausser Frage. Es waren alle super nett und freundlich, vom Reinigungspersonal, über Kellner, Barkeeper, Gärtner und Rezeptionist. Eigentlich alle Angestellten sprechen, die wir kennengelernt haben, ein gutes deutsch und englisch, sodass man sich ohne Probleme verständigen konnte. Kinderbetreuung wurde angeboten, haben wir nicht in Anspruch genommen, aber die Kiddies sahen stets zufrieden aus, die dort waren. Was uns nicht gefallen hat, dass wir am Anreisetag, ca 10.30uhr ankamen und erst 5Stunden später ein Zimmer bekommen haben, welches leider auch noch direkt über der Lieferanteneinfahrt und der Klimaanlagenventilatoren lag und man somit eine Geräuschkulisse hatte (als würde ein 40Tonner mit laufenden Motor vor dem geschlossenen Fenster stehen), die einer Familie mit Kleinkind nicht zuzumuten ist. Die Beschwerde wurde zwar sehr freundlich entgegen genommen, aber wir bekamen trotzdem erst 4Tage später ein neues Zimmer, da es angeblich voll ausgebucht gewesen sein soll. Komisch war nur, dass 22uhr ein Reisebus mit neuen Gästen ankam und diese am selben Abend alle noch ein Zimmer bekamen.... das war schon sehr ärgerlich! Der Abreisetag war auch nicht so Serviceorientliert, zumindest was das Essen angeht. Abholzeit war 18:50Uhr und Restaurantöffnung 18:30uhr. Auf Anfragen mehrerer Hotelgäste, die mit uns abgeholt wurden, wurde die Tür zum Abendessen nicht eine Minute eher geöffnet, trotz mehrmaligen Bittens wurde man strikt auf die Sandwiches an der Poolbar verwiesen, was natürlich für ein einjährgen nicht das Gelbe vom Ei ist.
Direkt am goldsandigen Strand gelegen an einer eher abgelegenen ruhigen "Ortschaft". Einkaufsmöglichkeiten gibt es um das Hotel direkt leider nur zwei, daher bietet sich All-Inklusiv schon an, da die Preise in den Mini-Supermärkten schon ordentlich gesalzen sind! :) Die Insel haben wir per Mietwagen erkundet und können dies nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und gepflegt. Schön war der riesige Sonnenschirm über dem Kinderpool. Strand war bombastisch schön und vorallem sauber (kein seetank oder Seegras, kein Müll, etc.). Allerdings empfehlen sich, grad zur Mittagszeit, Badeschuhe, da der Sand schweineheiss ist. Das Wasser war so klar, dass man stehts den Grund sehen konnte. Liegen und Sonnenschirme waren genügend vorhanden und völlig in Ordnung. Animation war vorhanden und war nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine & Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Josephine, vielen Dank fuer Ihr Feedback zu Ihrem 2-woechigen Urlaub bei uns auf Korfu, dazu 2-3 Anmerkungen: Kein Gast hat Anspruch auf vormittags Check-in, wie international ueblich ist Check-out aller Gaeste um 12.00, danach werden die Zimmer vom Housekeeping gereinigt und stehen den Gaesten zur Verfuegung. Die Tatsache dass Gaeste abends um 22.00 sofort auf ihre Zimmer kommen sollte nicht verwunderlich sein da wir auch Abendfluege aus Deutschland haben und die Zimmer fuer diese Gaeste natuerlich abends sofort zur Verfuegung stehen. Bzgl. Ihrer Kritik am Restaurant: Wir haben die Abreise jede Woche um 18.50 und die Gaeste haben die Moeglichkeit ab 18.30 noch schnell eine Kleinigkeit zu essen, oder alternativ die Nachmittags-Snacks zu essen, die wir auch aus diesem Grund mit anbieten. Das Thema des "Liegen reservieren" stoert, das werden wir intern besprechen. Es freut uns sehr dass Sie bei uns eine schoene Zeit hatten und wir wuerden uns freuen Sie auch im naechsten Jahr wieder hier zu begruessen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und herzlichen Dank fuer Ihren Besuch