Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandSchöner Badeurlaub.Hotel mit Stärken und Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Summe war es ein sehr gelungener Badeurlaub. Das Hotel hat eindeutig Stärken aber auch ein paar Schwächen. Zuerst zu den Schwächen (da die Stärken bei weitem überwiegen). Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Leider war es von der Größe nur mit einem kleinen Familienzimmer vergleichbar. Nur der einzige Unterschied war, das zu den 2 Kinderbetten eine Schiebetür war und danach gleich der Balkon. Die Dusche war in der Badewanne und das WC ebenfalls im Bad (was bei einer Junior Suite und 4* nicht sein dürfte). Vom Zimmer her waren wir eher enttäuscht, ausgenommen von der Aussicht, welche herrlich war. Ich habe an der Rezeption, beim General Manager und bei Herrn Krümmel nachgefragt, ob das wirklich eine Junior Suite wäre. Alle habe es mir bestätigt. Zweiter Nachteil ist der viel zu kleine Pool. Wir waren in der Hochsaison dort und der Pool platzte aus allen Nähten. An ein Schwimmen ist nicht zu denken, außer ab 18:30, wo die meisten Leute sich für das Abendessen fertig machen.Da die oberen beiden Pools nur für Gäste genutzt werden dürfen, welche eine Junior Suite mit Pool gebucht hatten. Und wenn dann auch noch die Animation Wasserspiele im Pool machte, mußte man die Flucht ergreifen. Leider darf das Hotel keinen Zubau mehr machen, hat mir Herr Krümmel bestätigt. Dazu würde ich eher den Tennisplatz abreißen (den keiner benützte) und ein Sportbecken draus machen. Der öffentliche Sandstrand ist wunderbar, aber an manchen Tagen aber auch sehr stark von anderen Personen bevölkert. Einen abgetrennten Hotelbereich gibt es nicht. Preislich ist das Hotel bereits an der oberen Grenze angekommen. Noch teurer dürfte es für diese Gegenleistungen nicht mehr werden. Positives: Das Essen ist absolut der Trumpf dieses Hotels. Wir haben noch nie so gut gespeist. Und somit waren alle Negativen Sachen wieder vergessen. Lob an die Küche. Auch das Service ist sehr gut und es sind alle Angestellten sehr nett im Hotel. Wie bereits erwähnt ist der Sandstrand wunderbar und das Meer kristallklar. Man braucht hier keinerlei Strandschuhe (ausgenommen wegen dem heißen Sand). Ein weiterer Pluspunkt ist Herr Krümmel, der sich sehr engagiert und im Hotel immer nachsieht und für Fragen zur Verfügung steht. Wir wollen sicher wieder einmal in dieses Hotel kommen, aber dann nur mehr ein normales Familienzimmer oder gleich eine Suite mit Pool buchen.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Anreise. Wir machten einen Ausflug (Küstenzauber), welcher sehr zum Empfehlen ist. Korfu Stad haben wir auch besichtigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Josef, vielen Dank für die Bewertung mit ''Stärken & Schwächen''. Essen als Trumpf freut uns besonders zu lesen. Es stimmt, es darf hier in dieser Bucht nichts mehr gebaut werden. Somit wird es hier noch sehr lange traumhaft idyllisch bleiben. Wir bedauern, dass die Junior Suite, korrekt beschrieben, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit 365 Quadratmeter ist unser Pool ausreichend groß für die Anzahl von Gästen die wir haben für Badespaß. Schwimmer die Ihre Bahnen ziehen möchten sollten dies jedoch morgens oder gegen Abend einplanen. Zu diesen Zeiten ist der Tennisplatz dann auch meistens belegt, weil es mittags zu heiß ist. Wo bei Ihre Idee gut ist, nur keine Pläne für die Umsetzung derzeit bestehen. Wie sich der Preis entwickelt bleibt abzuwarten. Ich bedanke mich für das Lob meiner Person. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe Sie bei bleibenden Preisen wiederzusehen.

    Offizielle Hotel Homepage