- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel am Traumstrand ☀️ Wer großen Wert auf einen tollen Sandstrand und klarstes Meer legt und bzgl des Hotels beide Augen zudrücken kann, wird sich hier wohl fühlen.
Das Zimmer ist schön und das Bett bequem. Allerdings lässt das Bad einige Wünsche offen. Die Tür lässt sich beispielsweise nur mit vollem Karacho und vollem Lärm schließen, in die Toiletten darf kein Papier geworfen werden (Insel...) und in die Ecken sollte man jeweils besser nicht sehen - das gilt für das komplette Hotel. Es ist deutlich in die Jahre gekommen, was man teilweise nicht nur sieht, sondern auch riecht.
Die Auswahl ist zwar wirklich groß und abwechslungsreich, vor allem was die Vor- und Nachspeisen angeht, geschmacklich waren wir aber sehr enttäuscht! Zu den Stoßzeiten ist es im August - wie erwartet - schon sehr voll. Wohlgefühlt haben wir uns aus diesen Gründen beim Essen nicht wirklich.
Durchwachsen.... teilweise waren die Mitarbeiter sehr motiviert, andere eher weniger. Das Essen am Strandrestaurant wurde beinahe nie pünktlich eröffnet. Wollte man das Handtuch aber wenige Minuten nach der ursprünglichen Abgabezeit abgeben, wurde dies direkt abgelehnt. Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt (Spiegel, Toilette, Dusche usw wurden teilweise nicht mal angefasst). Das Bett wurde nur dürftig gemacht (die Dekokissen und die schöne Tagesdecke blieben die ganze Woche unberührt auf dem Hocker liegen) —> nichts was man direkt bemängeln könnte aber es fehlt einfach jegliche Liebe zum Detail!
Das Hotel liegt an einem Traumstrand, welcher auch im August relativ ruhig ist. Die Insel ist wunderbar grün. Das Meer ist glasklar und sehr sauber. Wer Abends gerne durch Läden etc. bummelt sucht hier vergeblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Tischtennis, Wassersport etc. ist vorhanden, tägliche Animationen am Pool etc. wurden angeboten (zu unserer Freude nicht zu aufdringlich). Wir haben uns massieren lassen, waren jedoch auch hierbei nicht begeistert: der „Massageraum“ ist ein Hinterzimmer des Fitness-Studios, demnach extrem laut und unentspannend. Die Massage war zwar gut, allerdings war die Liege so wackelig, dass ich die ganze Zeit befürchtete, diese würde einbrechen. Den Feedbackbogen haben wir ehrlich ausgefüllt, den Grund der schlechten Bewertung hat niemand hinterfragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen. Wir möchten uns für die Servicefehler entschuldigen und danken für die Gelegenheit unsere Gästebetreuung zu verbessern. Ich bin schon mit den relevanten Abteilungen in Kontakt. Wit hätten uns nur gewünscht, dass Sie sich schon während Ihres Aufenthalts mit mir oder einem anderen Mitglied des Managements in Verbindung gesetzt hätten, um Ihre eigene Urlaubserfahrung zu bessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heissen. Mit besten Grüssen, Martina - Holiday Manager