- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kennen das Hotel noch zu Zeiten von LTI. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einrichtung ist schön geworden aber ....... nur neue Farbe an den Wänden und anstatt einer Badewanne eine Dusche einzubauen macht noch lange kein 5 Sterne Hotel aus.. Das Zimmer war sehr klein und hat sehr wenig Ablagefläche, da nützt auch kein Bügelbrett im Schrank wenn man überhaupt keinen Platz hätte dieses auch aufzustellen. Die Lage direkt am Meer ist natürlich sehr schön. Das Personal ist wirklich sehr nett und locker. Was aber überhaupt nicht stimmig ist, ist das Essen . Morgens harte Brötchen und Baguettes und das zog sich durch die gesamte Woche. Wir bekamen mit das andere Gäste sagten " ach wir dachten das wäre Dekoration und es gibt nur Toastbrot ". Zum Abend im Rahmen der Halbpension war das Essen kalt und das Fleisch oder der Fisch zerkocht und ohne Geschmack. Da war es auch egal ob man gleich zum Anfang zum Essen ging oder erst später. Was aber überhaupt nicht ging waren die exorbitenten Getränke Preise. Ein Rosewein ......wohlgemerkt keine Flasche sondern EIN Glas und auch kein hochwertiger, für 11.50 €......das ist schon fast eine Frechheit. Wir hatten Gott sei Dank nur eine Woche gebucht und sind in unserer 2. Urlaubswoche in ein Hotel umgezogen in dem das Preis - Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Katja, Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. All my best, Iro Svarnia Guest Relations Manager