- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein mitelprächtiges Hotel in völliger Abseitslage.Die Austattung der Zimmer ist schlecht und sie verfügen über eine geringe Grösse.Diese entsprechen in keiner Weise den angegebenen 4.5 Sternen, Der Speisesaal ist der Hotelgröße nicht angepast, sodass morgens und abends Hektik und Chaos herrscht. Atmosphäre und Gediegenheit sehen anders aus. Mittags wurde ein Bufett am Pool angeboten.Dieses entsprach etwa einer Griechischen "Pommesbude". Zusammengefasst: Quantität statt Qualität. Zum den Gästen: Engländer so weit das Auge reicht, verbunden mit mehr als schlechtem Nievau.Tischmanieren : Fehlanzeige. Nicht die vielen Kinder waren schlecht erzogen Nein, die Eltern waren es. Die schöne Insel Corfu hat bessers zu bieten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Bokermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Alfred, zunächst einmal bedanken wir uns, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, nur leider ist Ihre Bewertung wenig konstruktiv und somit nur bedingt hilfreich für uns. Die von Ihnen beschriebene völlige Abseitslage in dieser traumhaften Bucht macht den Charme dieser Anlage aus. Zumal, wenn man sich vorher ausreichend informiert hat, im Katalog als auch hier auf Holidaycheck diese Information hervorgeht. Das Hotel wurde 2011 komplett saniert und das Design der Zimmerausstattung wurde bewusst modern minimalistisch gewählt. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer trotz Berücksichtigung Ihres unverbindlichen Kundenwunschs, ein Zimmer in der obersten Etage, nicht Ihrem Anspruch genügt. Gerne hätten wir eine Lösung für Sie gefunden, z.B. Junior Suite, um Sie zufrieden zu stellen, nur leider haben Sie diesbezüglich keinen Kontakt mit uns vor Ort oder Ihrer Reiseleitung aufgenommen. Unser Restaurant verfügt über 530 Plätze Innen und Außen. Wir haben 247 Zimmer nehmen wir dies Mal 2, also Doppelbelegung des Zimmer, ist das Ergebnis, dass wir ausreichend Plätze zur Verfügung haben. Familien waren nur wenige zu Besuch in diesem Zeitraum. Es tut uns sehr leid, dass das Wetter im Zeitraum Ihres Aufenthalts durchwachsen war und somit natürlich auch unsere Sitzplatzkapazität eingeschränkte. Mit einer solch Wettersituation, sollte man jedoch rechnen, wenn man zu dieser Jahreszeit in dieser Mittelmeerraumlage Urlaub bucht. Zu Ihrer Meinung bzgl. unseres Buffet mittags am Pool. Also das Buffet ist wohl eher am Strand als am Pool, was unsere Gäste sehr zu schätzen wissen, da sie die Aussicht genießen können, man vom Strand als auch vom Pool keinen weiten Laufweg hat und sich nicht umziehen muss. Da die Griechen keine „Pommesbuden“ haben, entspricht das Essen wohl eher dem einer Taverne. Ja, es ist sehr griechisch, aber wir gehen auch davon aus, dass wohl die meisten Urlauber, die sich für einen Griechenland Urlaub entscheiden, auch gerne die Spezialitäten des Landes speisen möchten. Wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, die Menükarte einer Taverne mit unserer Buffetauswahl zu vergleichen, dann hätten sie festgestellt, dass nur wenige Speisen bei uns am Buffet nicht vorhanden sind. Also die von Ihnen beschriebenen „Pommesbuden“- Darstellung hat wenig mit der Realität vor Ort zu tun. Zu den Gästen: der Anteil der Britischen Gäste, welcher nicht nur Engländer waren, betrug im Zeitraum Ihres Aufenthaltes 60% und die verbleibenden 40% kamen aus dem deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Anzahl der Kinder in diesem Zeitraum lag zwischen 25-35. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt hier bei uns und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute bei der Suche nach einem besseren Hotel.