Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrey (41-45)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • StrandNicht schlecht, aber auch nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber wir würden es eher nicht empfehlen. Grund? Es kommt leider keine echte "relax" - Stimmung, nach vielen so tollen Rezensionen waren wir regelrecht enttäuscht (und die mitgereiste Verwandtschaft auch). Die Gäste sind wie Sardinen auf dem Strand/Garten, es ist einfach zu wenig Platz und Raum für eine entspannte Atmosphäre. Dies ist baubedingt durch den engen Raum zwischen Berg und Meer, da können die Hoteleingestellte nichts dafür. Die waren alle nett und hilfreich. Kinderanimation wäre cool, aber wir (6 jähriger Bengel und 9 jährige Cousine) waren nur Abends bei den Mini-Disko und Shows dabei, am Tag war irgendwie nichts für uns dabei. Gut dass wir Oma dabei hatten :-) Kantine bzw Restaurant war OK, aber auch nicht mehr. Präsentation, Auswahl und Gesamtkonzept eher enttäuschend, aber man würde fündig und satt am Ende. Weine im "All Inclusive" Paket waren trinkbar, aber eher nicht zu empfehlen. Was schlimm für mich als Teetrinker war: es gab zum Tee zubereiten höchstens lauwarmes Wasser. Von den 2 Wochen war es vielleicht 2-3 mal heiss so das ich auch tatsächlich einen Tee zum Frühstück hatte. Der "Japanische" Restaurant war nicht besonders, aber zum Glück konnte man bei dem Hauptrestaurant sich bedienen, auch wenn man beim Japaner einen Tisch reserviert hat. Witzigerweise fand ich persönlich den "keinen" Mittagsbuffet zwischendurch am leckersten, da gabs Lamm bzw andere leckere Grill Sachen, Pizzas, Salate, alles lecker. Was war sehr gut? Meer, Strand, grosse Wellen, kleine Fischchen, blick aus unserem Zimmer aufs Meer. Das hat alles andere vergessen lassen, daher insgesamt "Gut" und 4 Sterne. Leider waren Leute ab 7-8 Uhr unterwegs um Liegen zu reservieren. OMG, warum? Und warum hat niemand dagegen unternommen? Was mich persönlich gewundert hat - obwohl die Hotelgäste die meisten am (öffentlichen) Strand waren, hat das Hotel keinen Finger krumm gemacht um den Strand zu säubern. Ich verstehe das nicht, das kostet nicht die Welt, die Zigarettenkippen ein mal am Tag aus dem Sand zu fegen, und das schaffen wohl andere Hotels ohne gleich Pleite zu gehen, aber hier waren die gesammelten Kippen die seit Uhrzeiten von unseren Vorfahren geraucht, immer noch im Sand. Das müsste echt nicht sein. Insgesamt leider ist es nicht so gut das wir es weiterempfehlen werden. Wir waren mehrfach in einigen Hotels auf Kreta, Türkei und Mauritius, aber hier kommen wir nicht wieder. Nächste Reise geht daher wieder auf Mauritius.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrey
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andrey, vielen Dank für Ihre Bewertung mit, aus Ihrer Sicht, negativen als auch positiven Aspekten wie die Freundlichkeit des Personals, toller Strand und Meerblick! "Relax" Stimmung ist für viele Urlauber sich morgens keine Liege erkämpfen zu müssen. So soll es auch unserer Meinung nach sein. Deswegen haben wir mehr Sonnenliegen als Gäste in der Anlage. Dementsprechend viel Platz wird auch für diese benötigt! Ja, am Strand und am Pool steht Liege an Liege. Wir müssen uns zudem an das Gesetz halten, Mindestabstand zum Wasser und nur auf der Breite des Hotelgelände. Ruhigere Plätze findet man im hintern Teil der Liegewiese. Den Platz für alle Gäste Sonnenliegen in absolut ruhiger Privatatmosphäre zu bieten haben wir nicht, das ist richtig. Der Grund warum wir nichts gegen das reservieren von Sonnenliegen unternehmen ist, dass wir eben mehr Sonnenliegen als Gäste haben und somit jeder eine bekommt. Die Gäste die jedoch zwischen 7-8 unterwegs waren können aber bezeugen, dass der Strand jeden morgen bereinigt wird. Es ist richtig, dass wir zu Ihrer Reisezeit Probleme mit dem Teewasser hatten, da die Maschine einen technischen defekt hatte. Dieser wurde jedoch innerhalb dieser Woche behoben. Das Essen ist immer Geschmacksache, einige Gäste mögen halt eher das Essen am Mittag da es dort viel vom Grill gibt und eben die besonders leckere Pizza. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten und es somit nicht für eine Weiterempfehlung hier gereicht hat. Ich wünsche Ihnen dann einen schönen Urlaub auf Mauritius. Alles Gute für sie und Ihre Familie!

    Offizielle Hotel Homepage