Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strandlti Grand Hotel Glyfada
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die in manchen Foren als sehr gut bewertete Anlage ist meiner Meinung nach übertrieben. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist es eher eine nur durchschnittliche Anlage. Schade das das Essen lediglich das Niveau eines mässigen Werkskantinen Essen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Peter, gerne würden wir alle unsere Gäste so zufrieden verabschieden, dass Sie uns, egal wo, gut bewerten. Anhand der guten Bewertungen ist ja erkennbar, dass wir das auch weitestgehend schaffen, nur leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Leider fehlt mir bei ihrer Bewertung auch die detaillierte Kritik und die Aussage "unser Essen hätte das Niveau einer mäßigen Werkskantine" ist sicherlich zu scharf geschrieben. Dennoch möchte ich mich bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wünsche Ihnen alles Gute bei Ihrer nächsten Hotel Wahl!

    Offizielle Hotel Homepage