- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab, ich schreibe hier aus dem Hotelzimmer 211 live wenn ihr so wollt, nach 2 Tagen hier im Hotel, freue ich mich, nach 20 Jahren Reisen, bereits jetzt und dass zum ersten Mal wieder auf daheim. Eigentlich sollte man den Urlaubsort vermissen , aber nicht hier. Also let's go: Man wird von den Fotos der Hotelhompage getäuscht. Ich weiß nicht, von welcher Zimmerkategorie diese Fotos stammen, aber das spiegelt nicht den wahren Renovierungszustand wieder.(kann 3 verschiedene Zimmer bewerten durch Begleitung) Wir haben eine Saphire Suite gebucht, um eben eine bessere Kategorie an Zimmern zu bekommen und sind dadurch auch Mitglieder vom Haute living Programm, welches nur ab Zimmerkategorie xy ,(sorry weiß ich nicht mehr ab welcher) inkludiert ist. Dieser Status gewährt einem Zutritt zu einer Lounge , so ähnlich wie eine Business Lounge am Airport, Snacks, Café, Softdrinks und Alkohol den ganzen Tag und anderen Benefits ..... das 1. Plus hier 👍 Für uns HP praktisch, mussten nich viel zusätzlich draußen kaufen echt Top gute Idee Das collste war die Begrüßung durch 4 Feueralarmen (Fehlalarme Gott sei Dank schön um 1 und 2 in der Früh) meiner kleinen ging es danach nicht mehr gut und fand nicht mehr in den Schlaf.....Irgendwas vom Management eine Entschuldigung oder so ne- tja 5 Sterne halt oder ?? Wir sind mit Airtui gereist und haben diese ganzen Mängel der Reiseleitung gemeldet.... Zur Info meine Bewertung basiert auf dem wie sich das Hotel verkauft bzw. verkaufen will..... 5 Sterne Top Hotel
Netter Versuch liebes Hotel, liebe zukünftige Gäste - einfach gesagt - eine Katastrophe, (Fotos stell ich rein) nicht das wer noch glaubt ich erzähle hier Blödsinn. Zur Wiederholung, kein Standardzimmer oder Sparzimmer , sondern eher im teuren Segment (unser Zimmer) Sowas hab ich noch nie gesehen. Beispiel: TÜREN werden überstrichen statt getauscht und das sowas von unprofessionell , kann man das nicht tauschen ?? Das Bad Leute, auf einem Kreuzfahrtschiff Innenkabine is größer als hier , das ganze Zimmer ist so schlecht renoviert .... ne sorry Leute das geht nicht, keine 5 Sterne niemals.....Wenn die Kleine unter die Dusche musste, mussten alle vorher rein, ich mich neben die Toilette stellen damit alle Platz finden , Türe schließen ansont kommt man nicht in die Dusche, da die Haupttüre des Bades den Eingang zur Dusche blockiert.......... und das in einer Suite geeignet für 2 Erwachsene und ein Kind.......aber siehe Foto,.............zur Putzmoral kommen wir noch Die Lautstärke oh mein Gott.... das Zimmer lag unter dem Hauptrestaurant, wir hören gerade jeden Stuhl der seine Position ändert, oder die Schuhe der Damen , jeder von euch weiß wie oft man zum Buffet geht , Stuhl hin und her. Ich würde es euch am liebsten live anhören lassen gerade..... da findest du nicht zur Ruhe, Lichtblick- das Restaurant schließt in 2h. Aber dann hört man die Gäste am Flur quatschen oder lachen oder Kinder schreien... wie wenn keine Türen vorhanden sind.. was mache ich schon um 8 bzw. 9 im Zimmer das ich das Hören kann?? Meine Tochter mit 8 Monaten schläft schon um 8 local time.....schlafen is bei dem Lärm eher relativ aber 2 Stunden noch dann geht es wieder
Gastro gebe ich immer 5 Punkte da Gastro Geschmack ist und der ist so unterschiedlich..... daher die 5. Also immer optisch nett angerichtet und ja mir schmeckt nicht alles meiner Frau dafür manches mehr unsere Begleitung ist auch unterschiedlicher Meinung aber alles gut und "optisch" mitgedacht..... leider oft kalt aber ok.... aber die Teller gehen meist leer zurück in die Küche, was ich so geshen habe, ist sicher für jeden was dabei
Was soll ich sagen, ja es gibt den einen oder anderen der bemüht ist, aber liebe Leser 5 Sterne sehen anders aus. Wie gesagt der eine oder andere hat Potenzial aber die Masse naja, wie gesagt 5 Sterne??? .... ne das nicht Housekeeping??? Ne gibt's nicht, rein schaun Fenster öffnen, Fenster zu , bissal Möbel rücken und weiter geht's? Ich weiß, viele können es nicht mehr hören aber ich sags trotzdem, und das während Corona..,....und ich verlange nicht viel oder? Ganz ehrlich, wenn das Zimmer schon nicht der Hammer is dann soll es wenigstens sauber sein, das ist meine Meinung - Normaler Zimmerdienst aller 5 Sterne.....
Wers mag, weit weg vom Schuss, wir hätten es Begrüßt, das "weit weit weg" aber es war sehr viel los am Beach - Tagesausflügler und Einheimische.... aber ja war ok, Strand leider nicht sauber viel Müll da öffentlicher Strand, Meer - frisch aber klar und schön - hier das 2. PLUS... in der Umgebung ein paar Restaurants, Shops, nichts interessantes und auch nicht von uns genutzt oder besucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Thank you so much for staying with us dear Klaus! We are so sorry we have not managed to meet your expectations. Your feedback is very well noted and passed on to the leadership team. In the meantime, we hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future. All my best, Iro Svarnia Guest Relations Manager