- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ganz okay gewesen. Man zahlt viel Geld für einen all inclusive Hotel das für Ruhe und Erholung wirbt. Dann sollte man sich drum kümmern, das der Strandabschnitt vor'm Hotel auch nur für die Gäste ist und nicht ständig von Partywütenden Reisebussen heimgesucht wird. Das hat nichts mit Ruhe und Erholung zu tun.
Zimmer waren okay. Für all inclusive schwach, das es täglich nur eine Flasche Wasser gab. Der Tresor (Mit Schlüssel) kostet pro Woche 24,50€ !!!!!!
Schon bessere Buffets gehabt. Keine große Auswahl. Aber man findet was und wenn es jeden Tag Spaghetti und Pizza sind.
Wir hatten im Reisebüro ein Zimmer mit Meerblick gebucht, mit der bitte in den oberen Etagen (6.-7.) Wir haben ein Zimmer in der 4.Etage bekommen, mit Blick in den Innenhof des Hauptrestaurants. Das war wie auf dem Präsentierteller. Man erklärte uns, es sei ein Zimmer mit Meerblick. 2 Tage vor der Abreise fragten wir, ob wir das Zimmer noch bis 14 Uhr buchen können ( sonst ist bis 12 Uhr Check out) Auch das war nicht möglich. Aber wir hätten ein anderes Zimmer buchen können für die 2 Stunden. Was ist das für ein Quatsch???
Hotel ist schön gelegen. Zimmer waren relativ klein, aber neu renoviert und schön. Fahrt zum Hotel dauerte 30 Minuten. Meer und Strand waren super. Pool nicht genutzt. Störend sind die vielen Wespen überall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Doreen, schade, dass wir anscheinend nur knapp die Weiterempfehlung verfehlt haben. Gerne hätten wir Ihnen einen perfekten Urlaub geboten. Dazu beigetragen hätte sicherlich auch eine angemessenere Anspruchshaltung an diesen. Das der Safe 3,50€ am Tag kostet geht ganz klar aus der Hotelbeschreibung und hier aus diversen Bewertungen hervor. Im heutigen Zeitalter von Internet u.a. holidaycheck kann man sehr viele Informationen bekommen z.B. beste Lage der Zimmer. Folge dessen bekommen wir den Wunsch den Sie geäußert haben mit fast jeder Reservierung. Es gibt aber nur eine 6. und eine 7. Etage und dieser Wunsch ist ein unverbindlicher Kundenwunsch. Gerne erfüllen wir diese, aber es geht nun mal nicht immer, dessen sollte man sich als Kunde bei einer Buchung bewusst sein. Was den angefragten late check out angeht ist es sicher nachvollziehbar das wir bei ausgebuchtem Hotel die Priorität darauf legen, dass neu angereiste Gäste schnellstmöglich in ihr Zimmer kommen. Das was wir Ihnen und auch allen anderen Gästen anbieten ist sich für 30 Minuten, kostenlos, eine Zimmer zum frischmachen zu reservieren. Somit kann man, wenn man den will, den Strand bis zur letzten Minute genießen. Schade, dass dieser Service hier als ''Quatsch'' bezeichnet wird. Um nochmal auf dem Meerblick der 4. Etage einzugehen. Von diesen Zimmern sieht man ohne Frage 180 Grad das Meer. Man sieht eben nur nicht die Kante vom Strand. Es gibt gesetzliche Grundlagen die bestimmen ab wann es Meerblick ist. Auf diesen Grundlagen werden Zimmer verkauft. Es mag ja sein, dass Sie sich bereits ein anders Bild ausgemalt haben und das Original mit diesem nicht übereinstimmt. Ich bin der Meinung, wenn man das Freizeitangebot ''nicht genutzt'' hat, dann sollte man es auch nicht mit nur 1* bewerten. Zu guter letzt, zum öffentlichen Strand. Ich habe es schon oft in anderen Kommentaren erwähnt, dieser Strand ist wie jeder Strand Griechenlands ein öffentlicher und dementsprechend kann ein erhöhtes Menschenaufkommen in der Hochsaison überall vorkommen. Ja wir werben mit Ruhe und Erholung und das ist auch richtig so, den das bekommt man hier auch. Ich will diesen Punkt hier mal genauer erklären. Das Hotel hat 6 Monate im Jahr geöffnet. Von diesen 6 Monaten kommt es vereinzelt in der Hochsaison vor, dass ein Jugendreiseveranstalter ab nachmittags bis zum frühen Abend (ein halber Tag) hier am Strand vertreten ist. Also ich denke soviel Toleranz sollte man mitbringen, zumindest bitte ich bei zukünftigen Gästen darum. Meiner Meinung nach ist das Gleichgewicht doch deutlich auf der Seite der Erholung und Ruhe und weit davon entfernt hier von einem zweiten Ballermann zu sprechen. Ich möchte an dieser Stelle nochmals ganz deutlich betonnen, dass ich Ihre Bewertung schätze und bedanke mich außerordentlich dafür. Meine lange und intensive Antwort dient nur dem Zweck anderen Menschen zu helfen angemessene Erwartungen an einem Urlaub bei uns zu haben, damit dieser perfekt wird. Vielen Dank und alles Gute für Sie!