Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Domes (im Oktober)
6,0 / 6

Allgemein

Reisezeitraum & Dauer: Oktober 2025, 1 Woche mit Familie, Halbpension Zimmer - gute Betten. Chicer Stil, Aussicht auf Pool und Meer. Nur leider wenig Stautaum / Ablagen oder Haken. Sauberkeit gut. Nicht hellhörig. Mitte Oktober war mit der Klimaanlage nur heizen möglich, daher musste man immer die Balkontüren weit öffnen um es kühl zu haben (Tag und Nacht). Großes Mückenproblem, das aber durch einen vorhandenen Insektizidstecker gelöst wurde. Direkt am schönen Sandstrand. Im Oktober ruhig. Genügend Liegen am Strand und Pool. Der Strand war sauber. Essen in HP hervorragend, jeden Morgen bester Barista Cappuccino. Sehr leckerer griechischer Joghurt mit echter Honigwabe. Sekt und frisch gepresster Orangensaft. Was ich beim Frühstück bemängeln würde, wären die immer kalten Eier. Ich habe fast nie ein warmes Spiegelei ergattern können. Der Koch vor Ort machte die Spiegeleier und ließ sie einfach liegen, auch wenn um 8 Uhr morgens kaum Gäste im Restaurant waren. Wir mussten also immer kaltes Spiegelei essen. Das Abendessen im Buffetform war wunderbar. Besonders gefallen hat mir die frische Salatbar, die griechische Ecke (in der es sogar an einem Abend Garnelen Saganaki gab!) und der frisch gebratene Fisch - an jedem Abend war dieser gebratene Fisch immer perfekt zubereitet. Es gab auch ein Mini Buffet für Kinder. Ein Liter stilles Wasser kostet bei HP 5,50€ (das ist schon sehr teuer, daher haben wir keine weiteren Getränke bestellt, sondern den Haute Living Room für Wein und Bier genutzt). Was ich nicht empfehlen kann, sind die beiden à la carte Restaurants - zumindest im Rahmen des HP dine-arounds. Man wird einfach nicht satt und oder muss am Ende dazuzahlen. Das meze Restaurant am Strand ist qualitativ gar nicht besser als das Buffet. Mit dem Unterschied, dass man nicht satt wird, weil man nur 4 Items bestellen darf. Und das asiatische Restaurant hatte zwar leckere Speisen, aber hier hat man am Ende richtig gehungert. Als „Main Dish“ habe ich „Miso Mushrooms“ genommen und bekam 2 Scheiben (!!) eines Pilzen serviert. Also nicht mal einen halben Pilz. Wie kann man das Hauptspeise nennen? Ich empfehle ein Zimmer zu buchen, dass die Kategorie Haute Living inkludiert - so hat man einen separaten Snack- und Drinkraum inklusive. Quasi Mini-all-inklusive. Die Weinmarken dort variieren sogar. Es gibt einen Erwachsenenpool, der im Oktober viel zu kalt war. Einen neuen Kinder splash Park, der auch kalt war. Und einen wunderbaren beheizten Hauptpool, der im Oktober eine Wohltat war. An ganz sonnigen Tagen ist es auch warm genug gewesen, um noch im schönen Meer zu schwimmen. Enttäuschend war am Ende das versprochene „memorable farewell gift“ für Master Key Holders. Es waren nur Postkarten, die wir sofort weggeworfen haben. Insgesamt war es ein wunderbarer Urlaub und preislich im Oktober auch okay. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder. Domes ist eine sehr gute Kette. Wir werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karolina, Thank you very much for taking the time to share such a detailed and thoughtful review of your stay with us at Domes of Corfu. We are truly delighted to read that you and your family had a wonderful holiday and that you enjoyed our hotel’s chic design, peaceful beachfront location, and excellent culinary offerings. It’s wonderful to know that you appreciated the quality of our buffet meals, especially the fresh salads, Greek dishes, and barista-made coffee. Your kind words about our team’s hospitality and the Haute Living experience are sincerely appreciated. At the same time, we are grateful for your constructive feedback regarding storage space, breakfast temperature, air-conditioning, and the à la carte dining experience. Please rest assured that your comments have been shared with the relevant departments, as they help us identify areas where we can further enhance guest comfort and satisfaction. We are also pleased to hear that you enjoyed the pools and the overall atmosphere in October — a perfect time to enjoy Corfu’s calm beauty. We’re sorry to hear that the farewell gift did not meet your expectations, and we will review how we can make this experience more meaningful for our Master Key guests in the future. It was a pleasure having you with us, and we are truly honored to know that you plan to return. We look forward to welcoming you and your family back to Domes of Corfu for another relaxing and memorable stay next season. Warm regards, Diana Pinteala Guest Relations Manager Domes of Corfu, Autograph Collection