- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Hotelanlage selbst gibt es nicht viel auszusetzen, d.h. unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Leider gab es mit der Bereitstellung des von uns gebuchten Zimmer Probleme, was den Gesamteindruck erheblich schmälert. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die von uns gebuchte Juniorsuite erst in 2 Tagen zur Verfügung gestellt werden kann. Wir mussten daher für die Zwischenzeit auf ein Doppelzimmer ausweichen. Als wir dann unser gebuchtes Zimmer erhalten hatten kam leider die nächste Enttäuschung. Das Zimmer lag direkt unter der Spülküche, d.h. bis nach 23 Uhr und ab 5:30 Uhr wurden Geschirrwagen rein und raus geschoben (wo durchaus auch mal was zu Boden fällt) und der Geschirrspüler lief permanent. Wenn also jemand einen eher leichten Schlaf hat würden wir von einer Buchung von Juniorsuiten mit Landblick eher abraten, da dann die Gefahr besteht ähnliche Erfahrungen zu machen wie wir. Wir haben das Zimmer danach noch einmal gewechselt und einen kleineren Raum dem nächtlichen Raum vorgezogen. Fazit: Wenn einem ähnliche Probleme mit dem Zimmer erspart bleiben ist die Anlage sicher eine Reise wert. Da nicht nur wir derartige Erfahrungen machen mussten (wir haben im Rahmen unserer häufigen Besuche der Rezeption weitere Gäste getroffen, die bspw. weniger Zimmer als ursprünglich gebucht erhalten haben) kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | traveltainment |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Tino, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bitten die Umstände nochmals zu entschuldigen und bedauern, dass Ihre gebuchte Kategorie ( Juniorsuite mit Landblick) nicht zufrieden stellend für Sie war und sie sich letztendlich für ein Doppelzimmer Meerblick entschieden haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie uns aufgrund dessen nicht weiterempfehlen, möchten uns aber ausdrücklich für die sachliche Kritik bedanken und das Sie hervorheben, dass wir sonst alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.