Das Hotel verfügt über gute Zimmer, gutes Essen und einer exzellenten Nähe zum Strand. Das Personal erfüllt alle Wünsche und der Resident Manager hat stets ein Ohr für die Gäste die Fragen ubd Wünsche haben. Wenn man etwas verbessern könnte ist es eine Schulung des Restaurantpersonals in Bezug auf Allergien und Unverträglichkeit gegen vereinzelte Nahrungsmittel. Glutenallergie etc. Das Personal war hier zwar bemüht wusste manchmal leider nicht genau bescheid. Wir fahren zu diesem Hotel jederzeit wieder! TOLLES Hotel, tolle Insel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Graham |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Graham, wir werden unsere Mitarbeiter nochmals über unseren Service für Allergiker schulen, danke für Ihre konstruktive Kritik! Ebenfalls bedanken wir uns für diese positive Bewertung und hoffen, Sie dann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute für Sie!