Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandGrand Hotel Glyfada 06.2014
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie in jedem Hotel gibt es auch hier sowohl Positives als auch Negatives. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Leider schmeckten die Fruchtsäfte oftmals künstlich und an den Tellern konnte man sich die Finger verbrennen. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Sehr hilfsbereit war das Personal an der Rezeption als wir einen Krankheitsfall in der Familie hatten und das Personal einen Arzt kontaktierte und dafür sorgte, dass wir die nötigen Medikamente bekamen. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich.Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Strand besser gepflegt ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit volle Unterstützung in einem Krankheitsfall zu geben. Es ist ja schon unpassend genug, wenn jemand im Urlaub krank wird, dann ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass der Urlaub schnellstmöglich und am unkompliziertesten wieder zur Erholung wird. Unsere Teller sind immer gut vorgewärmt, damit das Essen auch dementsprechend heiß bleibt, bis man es zum Tisch getragen hat. Dem ein oder anderen ist dies zu warm, jeder fühlt ja auch anders und deswegen gibt es neben den Tellern auch immer Servietten mit denen man dann die Teller tragen kann, ohne das Gefühl zu haben sich die Finger zu verbrennen. Die Kritik mit dem Strand kann ich nur bedingt nachvollziehen, da der Strandabschnitt am Hotel von uns sauber gehalten wird. Der Rest, dass Strandes obliegt, wie eigentlich der gesamte Strand überhaupt, den öffentlichen Diensten. Aber in Anbetracht das hier eine nicht unbeträchtliche Menge Menschen tagtäglich den Strand nutzen, präsentiert sich der Strand bei meiner morgendlichen Joggingrunde durchaus in einem Zustand den man als sauber bezeichnen kann und nur selten kritisiert wird. Nochmals danke für Ihre Bewertung und alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage