Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • StrandGelungener Urlaub - wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren all-inclusive-Urlauber, was als Familie zu empfehlen ist. Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde immer aufgefüllt, nie hat etwas gefehlt. Sehr praktisch ist der kostenlose Hotelbus nach Kerkyra. Praktisch ist auch, dass eine Autovermietung im Hotel ansässig ist. Die Gästestruktur ist bunt gemischt: Belgier, Engländer, Osteuropäer, Niederländer, Österreicher, Deutsche, Franzosen. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Es gibt aber bestimmt immer speziellere Hotelgäste, die "ein Haar in der Suppe finden". Die "alten" Möbel in den öffentlichen Räumen des Hotels, besonders der Bar fanden wir sehr schön. Hatte etwas Englisches. Es lohnt sich ein Abstecher nach Kerkyra oder auch das Mieten eines Autos, um die Insel kennenzulernen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. War für uns ausreichend. Kleiner Makel hier ist der Schrank, man hat zwar genügend Kleiderbügel aber zu wenig Ablageflächen. Im Zimmer ist ein Kühlschrank - sehr praktisch. Im TV kann man drei deutschsprachige Sender empfangen. Haben wir nur für Nachrichten genutzt. Genügt völlig. Die Einrichtung war in Ordnung. Schön fanden wir den Teppichboden, statt Fliesen wie in anderen Hotels im Süden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hierzu gibt es für uns nur ein Wort: perfekt. Das haben wir selten erlebt, dass alles, was man probiert auch schmeckt. Und man kann nicht alles probieren. Es gibt immer einen Mix aus internationaler und griechischer Küche. Ein kleiner Makel bei der Qualität ist die Zubereitung der (all inclusive)Cocktails. Aber das ist in all-inclusive-Hotels immer so.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ein kleines Trinkgeld sollte man sowieso immer für die Zimmerfrau übrig haben. Thema Fremdsprachenkenntnisse: englisch wird von fast jedem angestellten gesprochen. Mehr haben wir nicht benötigt. Man kann im Ausland nicht erwarten, dass überall deutsch gesprochen wird. Mit der Freundlichkeit waren wir auch zufrieden. Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön. Die Bucht ist klasse, der Strand ist ideal für Familien mit Kleinkindern. Man kann ohne Badeschuhe ins Meer. Der hoteleigene Garten ist sehr schön angelegt. Lädt besonders am Abend zum Spazieren ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist im Vergleich mit anderen Hotels groß. Wer mehr Action will, muss ins Aqualand fahren. Die Animation ist Geschmackssache - nutzen wir nie. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in der nahen Umgebung vorhanden. Am Strand und am Pool haben wir immer freie Liegen gefunden - egal welche Tageszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:101