- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub von Anfang an, Transfer zum Hotel (ohne Zwischenstopp: 30 Min.), Begrüßung und Checkin waren ok, freundliche Begrüßung. Gewünschte Zimmer waren um unsere Ankunftszeit leider noch nicht bezugsfertig. Aber kein Problem, wir sind dann zum Strandrestaurant gemütlich zum Essen gegangen. Wir fanden eine hervorragende Auswahl vor und haben es genossen. Das Servicepersonal ist freundlich, umsichtig, ohne gleich ein Trinkgeld zu erwarten. Leider etwas zu wenig Personal um die Tische zügig abzuräumen, oder nach Regen auch mal ohne Nachfragen abzuwischen. Wir haben unser Abendessen meistens im Außenbereich des Restaurants mit Blick aufs Meer eingenommen, es war sehr schön dort zu sitzen. Wir wurden mit einem herrlichen Blick auf Sonnenuntergänge belohnt. Im Restaurant war es meist zu warm und etwas hektisch.. Getränke nach Wahl, in der Hauptbar wurde man an manchen Tagen auch freundlich am Tisch bedient. Kostenloser WLAN-Empfang im Hotel und auf den Zimmern, könnte aber besser funktionieren. Großes, überdachtes Strandrestaurant mit hervorragender Auswahl, in dem man auch bei Regen sein Essen zu sich nehmen konnte. Strandbar mit Blick aufs Meer, und allen gängigen Getränken . Es war keine Liegenreservierung "nötig", da ausreichend vorhanden - ob Rasen, Pool oder Strand. Was uns sehr positiv aufgefallen ist ,war die Präsenz und Freundlichkeit des Resident Managers Herrn Krümmel. Seine Hotelführung mit besten Informationen über das Hotel und seine Einrichtungen fanden wir sehr unterhaltsam und sehr professionell. Auch manchen Sonderwunsch hat Herr Krümmel sehr schnell erfüllen können. Nochmals danke. Die abgeschiedene, aber wunderschöne Lage des Hotels ist allen Gästen bei der Buchung bewußt, deshalb wird hier niemand etwas vermissen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!!! Wir können ruhesuchenden Gästen die gutes Essen zu schätzen wissen dieses Hotel nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Emil |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Karl Emil, danke, dass Sie unser Personal so hervorheben! Ich bitte zu entschuldigen, dass anscheinend bei einsetzenden Regen nicht alles optimal funktioniert hat. Der Hotelrundgang hilft sich schnellstmöglich zu orientieren und somit kann der Gast sich den ein oder anderen Gang zur Rezeption sparen. Schön, dass dieser von Ihnen wertgeschätzt wird. An unserem W-Lan Empfang werden wir arbeiten! Beste Grüße nach Deutschland und alles Gute für Sie!