Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand4,5 Sterne für Lage und Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erstmal zum Hotel: Wer diesen Kasten inden 70 iger Jahren indiese schöne Bucht gesetzt hat, gehört geteert und gefedert. Das Hotel ist renoviert, aber die Technik ist noch uralt. Wir hatten eine Juniorsuite mit MB. Als wir dann im 7.Stock ankamen,staunten wir nicht schlecht. Nach dem Öffnen der Fahrstuhltür(der mal 10 cm über oder unter Niveau anhielt) erwartete uns eine schmuddlige Auslegware. Der Spalt an der Zimmertür sah aus ,als wenn10 min vorher ein Einbruchsversuch stattgefunden hat. Im Bad erwartete uns ein feucht- modriger Geruch. Nachdem wir dann auch noch laute Fahrstuhlgeräusche festgestellt hatten, ging ich mich beschweren. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir 3Tage auf ein neues Zimmer warten. Wie kann man nur so ein Zimmer anbieten? Über den Tresor mit Bartschlüssel der für 3,50 € pro Tag angeboten wird kann man nur den Mantel des Schweigens legen. Die Klimaanlage Klapperte auf Stufe 1 wenn sie funktionierte, bei längerem Gebrauch tropfte Wasser aus der Decke. Der Balkon und Ausblick waren schön. Das Essen war eher nicht unser Geschmack. Viele TK Produkteund eintönige Obstauswahl. Der Kaffee der aus korrodierenden Kannen serviert wurde,war schon sehr schlimm und wurde nur noch von den widerlichen Säften übertroffen. Sehr gut schmeckte es dagegen im Asiarestaurant. Schön sind die Liegen am Strand und auf der Liegewiese, wo man unter Bäumen im Schatten entspannen kann. Die Toiletten am Außenrestaurant und am Pool machten nicht den saubersten Eindruck, hier wurde zu wenig geputzt. Im Gegensatz zum Hotel waren Personal, der Manager und die Lage die einzigen 4,5 Sterne, aber man stellt sich die Frage, wie kann das ein TOP- Hotel sein?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Harald, erstmals bedanken wir uns für die 4,5 Sterne die ans Personal gerichtet waren und generell dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie sie schon erwähnt haben wurde das Hotel Anfang der 70iger gebaut und dies ist der zeitgenössische Baustil, dass man das heutzutage anders machen würde ist denkbar. Ich frage mich aber, warum man den dieses Hotel Bucht wenn es einem so unpassend erscheint? Es gibt genug Bilder hier, die das Gebäude in der Bucht deutlich zeigen! Unsere Technik ist in den meisten Bereichen auf dem neusten Stand, zugegeben kann man unsere Zimmersafes verbessern. Ja, es gab auch während Ihres Aufenthalts ein technisches Problem an einem Fahrstuhl, welches bereits behoben ist. Sowas kann leider mal vorkommen, ist aber selten der Fall! Richtig, über die Safegebühr kann man „einen Mantel des Schweigens legen“, da diese Information dank zahlreicher Berichte und Katalogausschreibunge vor der Buchung kommuniziert wird! Die Tür Ihres ersten Zimmer habe ich gerade persönlich kontrolliert und es gibt leichte Kratzspuren am Rahmen, was davon kommt, wenn der Schlüsselanhänger/Magnet beim umdrehen des Schlüssels mit gedreht wird. Hat also nichts mit Einbruchspuren zu tun! Ja, auch wir benutzen TK Produkte. Hotels die ausschließlich mit frischen Produkten arbeiten haben sicher eine andere Preiskategorie. Jeden Abend 7-9 verschiedene Obstsorten ist denke ich alles andere als eintönig. Vielleicht entsteht durch dieses dauerhafte tägliche angebotene Sortiment dann eine Eintönigkeit, weil es immer viele aber sicher auch die gleichen Früchte gibt! Unser Kaffee ist von der qualitativ hochwertigen Marke „Egberts Douwe“. Wie Sie positiv hervorgehoben haben gibt es bei uns immer genug Sonnenliegen, was unsere Gaeste als sehr entspannend empfinden. Wie man zum Top Hotel wird? Holidaycheck verleiht diese Auszeichnung an die Hotels, welche anhand von Anzahl, Weiterempfehlung und Bewertung selbst, innerhalb der letzen 2 Jahre am besten in der Region bewertet wurden. Diese Auszeichnung spiegelt die Zufriedenheit aller Gäste wieder. Wie man hier auch den Bewertungen entnehmen kann, sind die meisten Gäste mit uns überdurchschnittlich zufrieden. Alle schaffen wir leider nicht zufriedenzustellen, wie es bei Ihnen der Fall ist. Es ist ohne Frage ein tolles Lob für uns, all die guten Bewertungen und zum dritten Mal in Folge diese Auszeichnung, ich kann aber nur jedem Urlauber empfehlen sich bei einer Buchung darauf zu konzentrieren was man erwartet. Gäste die Aufgrund der zu Recht guten Bewertungen uns buchen wollen, sollten sich trotzdem vorher ausreichend erkundigen um nicht vor Ort dann erst Dinge festzustellen, die Sie dann anders erwartet hätten. Danke nochmals und Ihnen alles Gute!

    Offizielle Hotel Homepage