- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe. Es ist in Topzustand in allen Bereichen. Wir hatten HP inkl. Nachmittagsjause. WLAN war ebenso gratis dabei. Die Hauptreisezeit ist hier eher im Winter. Am stärksten vertreten sind Italiener und Deutsche. Wetter kann von drückend heiß bis Schneeregen immer alles bieten. Vor allem in den Bergen. In der Nähe ist das Loacker Werk mit Kaffeehaus. Immer ein Ausflug wert.
Traumhaft. Wir hatten 2DZ mit Verbindungstür, 2 Bäder, 2 WC und 2 Balkonen. Sehr viel Platz, Doppelbett , extra Couch mit Tisch, Arbeitstisch, Flatscreen. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und sind immer noch wie neu. Keinerlei Abnuzungsspuren etc.
Die Küche hat definitiv eine Haube verdient. Abwechslungsreich, mehr als ausreichend, aber auch immer für Wünsche offen wurden alle Erwartungen übertroffen. Das Restaurant war immer perfekt sauber und sehr schön hergerichtet. Mir persönlich hat sehr gut gefallen, dass auf lange Hosen beim Dinner wert gelegt wird und es die meisten Männer einhalten. Die Getränkepreise entsprechen denen eines gehobenen Hotels. Einzig die Weinpreise haben, bis auf Ausnahmen, unsere Schmerzgrenze überschritten.
Das gesamte Personal ist immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und motiviert. Wünsche , Beschwerden werden ernst genommen. Ebenso die Zimmerreinigung funktioniert perfekt. Unsere Zimmer waren nach dem Frühstück immer wie neu. Perfektes Timing.
Das Hotel liegt am Rande von Sillian. Mit dem Auto ist alles sehr gut erreichbar. Lienz, Antholz, 3 Zinnen, alles ca. 40 min. entfernt. Direkt hinter dem Hotel ist der Drauradweg ! Für shoppen oder Halli Galli ist Sillian sicher nicht die optimale Destination. Zum Erholen, Wandern mit Familie ist es einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Pool und Wellnesslandschaft. Sehr gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden. Saunalandschaft war ebenso top. Wir haben Massagen in Anspruch genommen ,die sehr gut waren und auch preislich wirklich angepasst. Für Wellness und relaxen wirklich empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |