- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in einer tollen Lage. (Nahe Südtirol oder auch Lienz) Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und hilfreich (Heimisches Personal, super) Die Getränke Preise für Bier und Apfelsaft sind etwas erhöht. Wenn möglich sollte man ein Zimmer zur Poolseite buchen. Die Strassenseite ist sehr laut und der LKW Verkehr ist auch in der Nacht sehr störend und mann muss alles geschlossen halten.
Wir hatten ein neu renoviertes Studio. Es war ein Traum. Sauber und modern . Kühlschrank ist keiner im Zimmer vorhanden, aber auf Nachfrage an der Rezeption wurde dieser sofort angeschlossen im Zimmer.
Das Essen war sehr sehr gut. Ob Menü oder Buffet es war alles ein wahnsinn und es wurden alle Wünsche erfüllt.
Das Personal war immer steht bemüht und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Poolanlage war super. Rutsche ist ab 14.00 Uhr geöffnet. Es waren immer genügend Liegen im Hallenbad frei und mann musste nicht schon 3 Stunden vorher reservieren gehen, wie es einige leider gemacht haben und dann den ganzen Nachmittag nicht anwesend waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |