Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sporthotel Sillian - immer empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne große Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind top und sehr gemütlich. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Höflichkeit des Personals ist unübertroffen, das was die Tiroler Mentalität ausmacht. Das einzig Muffige sind manche Hotelgäste, die nicht grüßen können. Solange es uns möglich sein wird, nach Siliian zu fahren, werden wir das tun. Leider ist eine Woche sehr kurz, dafür aber die Freude auf das nächste Jahr um so größer. Als Hotel werden wir, solange wir uns es leisten können, das Sporthotel buchen und hoffen, dass der Ulli Walder und seine Crew auch weiterhin diesen Service anbieten. Ein Hotel, das jeden Cent wert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer sind top, buchen jedes Jahr die Suite mit 2 getrennten Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen müssen Sie trotz anstrengender Bergtouren mit 2 Kilo Übergewicht nach einer Woche rechnen. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Schon beim Frühstück wird alles angeboten, was man sich nur denken kann. Beim Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität ist hervorragend. Freundlichkeit und Gemütlichkeit machen jedes Abendessen zu einem unvergessenen Ereignis. Auch wenn der ein oder andere Getränkepreis etwas zu hoch erscheint, sollte man sich ab und zu eine Flasche Wein gönnen; die perfekte Ergänzung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, ist der Service und die Freundlichkeit unübertroffen. Der engagierte Hoteldirektor Ulli Walder ist stets zu einem Ratsch bereit und alle Anliegen oder Wünsche werden schnellst möglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hochpustertal ist ein wunderschönes Tal. Die unmittelbare Nähe zu Italien und den Dolomiten runden das Ganze ab. Wir waren heuer schon das 11x in Sillian und haben schon für das nächste Jahr wieder neue Touren entdeckt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbare Nähe genügend. Es mangelt an nichts, zumal in Österreich so manches billiger ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach jedem anstrengenden Tag kann man seinen Körper und seine Seele im wunderschönen Wellnessbereich wieder auf Vordermann bringen. Die Aufgüsse vom Tiroler Urgewächs Anton sind unvergesslich, die Vielfalt der Entspannungsmöglichkeiten einfach nur super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:6