Dolmen Hotel Malta

Rebecca (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Zu zweit auf Malta

Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Hotel wirklich super. Personal und Infinitypool besonders positiv, tagesgäste am Wochenende leider etwas störend.
Wir hatten Halbpension, durch Beobachtung würde ich jeden All Inclusive empfehlen das lohnt sich definitiv.
Frühstück leider sehr eintönig dafür war das Abendessen sehr gut. Und das Essen im Delos Cafe ist auch sehr gut sowie die cocktails an den Bars sehr lecker.
Durch corona leider keine Animation oder Abendshows fanden wir aber nicht sehr als negativ.
Besonderen Dank an Victoria die Gast Managerin sie spricht deutsch und konnte uns oft viel weiterhelfen sowie auch bei den Corona test hat sie uns einen Tipp gegeben. Danke!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Rebecca
Liebe Rebecca,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken.
Es ist erfreulich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedauern, dass Sie die Tagesgaeste am Wochenende fuer den Amazonia Beach Club als stoerend empfunden haben. Ihr Lob an unsere Kueche, gebe Ich gerne an unseren Kuechenchef und sei Team weiter, sowie Ihren Einwand mehr Abwechslung fuer das Fruehstueck zu bieten.
Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare an meine Person.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Gaestebetreuung

Vicky Zammit