- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich super angelegt und alles ist sehr ordentlich und gepflegt. Das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Nur die Putz-Frauen fangen etwas früh(7. 30Uhr) an um die Zimmer zu reinigen und sind dabei etwas zu laut. Dadurch das es doch sehr hellhörig ist in den Zimmern ist das ein Punkt der etwas zu bemängeln war.
Die Zimmer waren für diese Kategorie ordentlich eingerichtet. Alles sauber und gut ausgestattet! Wer gerne deutsches Fernsehen sehen möchte ist dort etwas schlecht dran, da es nur einen Sender gibt und das ist ARD! Klimaanlage und Mini-Bar ist alles vorhanden! Auch der Balkon war wirklich schön!
Habe selten so gut gegessen! Alles super frisch und immer abwechslungsreich! In Hülle und Fülle alles vorhanden-für jeden Geschmack! Ob Getränke oder essen!
Der Service des Hotels war Super!!! Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Also die Lage des Hotels ist nur für Leute die es wirklich ruhiger mögen. Es ist am Arsch der Welt und selbst der nächste Laden für Touristen ist ca. 3Km entfernt. Deutsche Zeitungen gibt es nur in einem Laden und Ausflüge sollte man nicht mit dem Dolmusch einplanen. Das ist eher eine Katastrophe. Leider muß man dafür auch wieder mehr Geld für eigene Ausflüge investieren z. B. im Auto. Doch auch da ist besondere Vorsicht geboten, da die Einheimischen wirklich fahren wie im Mittelalter. Die Transferzeit zum Fughafen Izmir beträgt ca. 50min.!Wenn man sich einmal entschlossen hat das Hotel zu Fuß zu verlassen dann wird man sehen wie verdreckt und runtergekommen doch alles dort ist. Ausserdem wird man überall angesehen als würde man uns hier lieber nicht haben. Es war schon etwas komisch die Eigenarten der Anwohner dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es wenig Sport möglichkeiten doch das haben die wenigsten 3Sterne Hotels. Animation für Kinder und Erwachsene war vorhanden, doch wer lieber seine ruhe haben wollte der wurde auch in ruhe gelassen! Der Pool war super angelegt! Schwimmer und Nichtschwimmer Bereich und super viele Liegen wo sich keiner streiten muß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |