- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dogan Paradise Beach ist ein sehr schönes kleines Hotel mit familiärem Charakter. Super zum Erholen, da auch keine Animation stattfindet.
Die Ausstattung war völlig ausreichend, nicht sehr hochwertig, aber das hatten wir ja auch nicht erwartet. Die Matratze war relativ neu, sodass wir gut geschlafen haben. Leider gab es nur eine Decke für zwei Personen, aber nach einer Bitte um eine zweite Decke wurde uns umgehend eine gebracht. Die Reinigung war so lala, denn die Mücke, der ich am dritten Tag im Badezimmer am Spiegel das Leben genommen habe, war nach zwei Wochen immer noch da.
Also, in schönerer Lage als direkt am Meer kann man seine Mahlzeiten nicht einnehmen. Traumhafte Kulisse! Die Speisen waren abwechslungsreich und frisch, vor allem das Obst, besonders die herrlichen Weintrauben, waren ein Gedicht!. Haben wir noch nie gehabt.
Direkt nach unserer Ankunft, morgens um halb neun, konnten wir erst einmal frühstücken und wurden anschließend zu unserem Zimmer gebracht. Dazu muss ich folgendes noch sagen: mein Mann ist leicht gehbehindert, deshalb hatte ich vor der Reise angefragt, ob wir ein ebenerdiges Zimmer nahe der Rezeption haben können, und der Wunsch wurde uns auch erfüllt. Vielen Dank nochmal dafür! Also wir waren von der Freundlichkeit, bzw. schon Herzlichkeit regelecht begeistert, alle, aber auch wirklich alle waren super nett und hilfsbereit. Einfach super! Ein ganz dickes Lob an das gesamte Personal!!!!!
Nach einer Stunde Fahrt vom Flughafen Izmir durch eine wunderschöne Landschaft erreichten wir das Hotel. Wir stiegen an der Hauptstr. aus und wurden von dort mit dem hoteleigenen Shuttle abgeholt. Fahrten nach Kusadasi z.B. kann man gut mit dem Dolmus machen, ansonsten werden von der Reiseleitung auch Ausflüge nach Efesus oder Pamukkale angeboten. Taxen stehen auch zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Party oder Action braucht ist hier völlig falsch. Es gibt keine Animation, was uns besonders gut gefallen hat. Der Pool ist ausreichend groß zum schwimmen, und an den beiden Wasserrutschen hatten die Kinder sehr viel Spaß, der Spielplatz wurde kaum genutzt. Abends nach dem Essen haben die Kellner ab und zu getanzt, was den Gästen besonders viel Spaß gemacht hat. Jungs, ihr ward einfach super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |