Archiviert
Bärbel (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub für die ganze Familie

5,5/6
Dieses Resort hat mit dem üblichen Jugendherbergsbetrieb, wie man ihn noch von Klassenfahrten kennt, überhaupt nichts gemeinsam. Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, die Betten bezogen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich und man muss noch nicht einmal sein Geschirr wegräumen. Der Morgen beginnt mit einem Frühstücksbüfett, das Mittagessen und das Abendsessen stehen immer unter einem besonderen Motto, zwischendurch gibt es noch kostenlosen Kuchen. Auch Wasser, Softdrinks, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag kostenlos. Zur Unterhaltugn gibt es Angebote für alle Altersklassen, wobei vor allem kleinere Kinder hier ganz auf ihre Kosten kommen - und die Eltern einmal entspannen können. Absolut empfehlenswert!
Einziges Manko ist die Entfernung zum Strand, der rund 1,7 km entfernt liegt.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich