Alle Bewertungen anzeigen
Frau(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2018
Tolle Jugendherberge in historischer Burganlage
6 / 6

Jugendherberge mit zwei Häusern, es gibt Zimmer in der Burg und im "Feldschlösschen", der Vorburg. Im Feldschlösschen sind der Speisesaal, das Büro und der kleine Souvenirladen, ein Seminarraum, der Fernsehraum und ein größerer Aufenthaltsraum mit Klavier. In der Burg gibt es zum Aufenthalt die sehr gemütliche "Kemenate". Außerdem den Rittersaal und einen großen Seminarraum. Spielen im Hof und rund um die Burg erlaubt und erwünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung gehobener, moderner Jugendherbersstandard. Stockbetten aus Holz, Matratzen völlig ok. Beziehen und Abziehen selbt, besenrein bei Abreise, wie üblich in einer JuHe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr schmackhaft und Preis-/Leistung sehr gut. Die Küche geht flexibel auf Wünsche/besondere Ernährungsformen ein und kennt sich gut damit aus. Sehr gut und vielen, vielen Dank dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Büro ist zu festen Zeiten besetzt. Die Herbergsmutter ist supernett und immer ansprechbar. Auch die anderen Leute im Büro, in der Küche und bei der Reingung haben wir immer sehr freundlich erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Burg liegt im Tal, am Ende einer Sackgasse, sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Kleine Wanderungen/Spaziergänge direkt ab Burghof sind möglich. In der Umgebung einige Ausflugsziele, erreichbar mit Auto, teil auch mit dem Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist viel geboten: Kletterturm, Tischtennis, Federball, überhaupt Bälle, kann man alles ausleihen. Für Drinnen gibt es einen ganzen Schrank voller Spiele und Bücher, die in sehr gepflegtem Zustand sind.


    Melden