Archiviert
Eva (51-55)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Ein Traum am Fluß

6,0/6
Ankommen und wohlfühlen. Beim Betreten des Bungalows war ich sprachlos. Die Sonne schien gerade kurz vor Sonnenuntergang in das Chalet rein. Alles tip top sauber. Morgens die Außendusche zu benutzen, einfach ein Traum mit Blick auf den Fluß und Stimmen der Vögel im Hintergrund.

Der Weg zu den einzelnen Bungalows wurde ebenfalls sehr gepflegt. Ständig war jemand die Blätter, die ständig von den Bäumen fielen, am wegkehren.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Fluß und in der Nähe der PopaFalls

Zimmer6,0
Tolles Bett mit guten Matratzen und Moskitonetzen. Schöne Aussicht von der großen Terasse. Dusche extra, Toilette extra, Badewanne und zwei Waschbecken sowie die Außendusche. Safe im großen Kleiderschrank

Service6,0

Gastronomie6,0
Wir hatten auf unserer Gruppenreise ein tolles 5-Gang-Menü, welches auf der Terasse abends bei Kerzenschein serviert wurde.
Morgens gab es ein Frühstücksbuffet und frische Eierspeisen nach Wunsch (Omlett o.ä.)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich