- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin nun zum wiederholten Mal geschäftlich in diesem Hotel. Die allgemeine Qualität nimmt jedoch stehts ab. Wenn ich nicht müsste, würde ich nicht mehr hier logieren. Ist generell ein Businesshotel, aber Preis-/Leistung sind nicht 5-Sterne würdig.
Einerseits sind die Zimmer zwar schön eingerichtet, die Teppiche jedoch langsam zu ersetzen (oder mal gehörig mit einem Schaumreiniger zu reinigen), die sanitären Installationen sind alt, haben noch n ie einen Entkalker gesehen und die Temperaturregelung ist nicht möglich. Die Kalt-/Warmwechsel sind kaum auszuhalten.
Speisen sind generell gut, aber zu teuer. Die dry aged beef Karte kann man getrost ausser Acht lassen.
Im Moment nur noch eher gut, vor zwei Jahren sehr gut. Die Chef de Service sind sehr arrogant und krümmen keinen Finger wenns ums Arbeiten geht. Einige Kellner sind weit weg von der Passion des Servierens, andere dafür sehr aufmerksam. Der Wäscheservice ist sehr sehr teuer.
Für die Industrie in Tuzla, Gebze sehr optimal gelegen, wie auch zum Airport SAW. Jedoch kann man kaum aus dem Hotel, denn es hat da nichts schlaues rundherum. Ausser vielleicht über die Autobahn zu den zwei Shopping Centern. Aber ein Spaziergang am Abend oder ein Frühmorgen-Lauf ist hier nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness, Wellness, Hamam, kleiner Swimmingpool, Massage sind ok. Aber auch hier nimmt die Qualität ab. Fitnessgeräte gehen nicht mehr, sind teilweise defekt usw. Eine Person spricht mehr als türkisch. Der Junge im Fitness sitzt seinen Job nur ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |