Hatten 2 Wellness-Tage für 9 Personen, einen Monat zuvor gebucht, 4 Tage vor Antritt nochmals telefonisch div. Auskünfte eingeholt und eigentlich nochmals mündlich bestätigt. Die Termine für die Behandlungen (um einen Betrag von Euro 1.127, --) wurden verschlampt. Die Dame an der Rezeption wurde unfreundlich, und vermittelte uns den Eindruck, als seien wir Schuld daran, dass sie jetzt einen Stress bekommt. Es kam keine Entschuldigung von der Geschäftsleitung bzw. es wurde kein Ersatztermin angeboten. Nach einer 1 Std. Wartezeit kam eine mieselsichtige Entschuldigung und es wurde als Entschädigung angeboten: 1) der Kaffee und die Brötchen, welche wir uns vom fast leergegessenen, wenig vielfältigem und äußerst unappetitlich angerichteten Frühstücksbüfett nehmen durften 2)ein Serailbad für mehrere Personen Außerdem wurde uns eine Suite für 8 Personen reserviert in welcher man bei max. 6 Personenanzahl Platzangst bekommt und das zu einem Preis von Euro 77, --/Person. Auch das Personal im Gastronomiebereich ist äußerst unprofessionell. Fazit – nicht empfehlenswert, 260 km Wegstrecke und je 1 Urlaubstag von 9 Personen müssten eigentlich der Fam. Dilly in Rechnung gestellt werden.