Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundliches Chefpersonal, jedoch super Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir (Familie mit 2 Kindern 3,6-Jahre) haben das Hotel zum 2-mal besucht da unser Eindruck vom 1 Besuch wirklich toll war. Die erste Ernüchterung begann als wir uns die "Liftwiese" hinter dem Hotel angesehen haben. Der Seillift war außer Betrieb und auf Grund der unpräparierten Buckelpiste war an Skifahren nicht zu denken. Wir wollten den Urlaub vormittags mit dem erlernen von Skifahren und nachmittags mit Baden verbringen. Nach Nachfrage beim "Juniorchef" wurde nur mitgeteilt dass der Lift außer Betrieb sei und auch nicht mehr in Betrieb gehen wird da die Behörden einen "Liftwart" vorschreiben, fertig (positiv zu erwähnen ist dass uns der Juniorchef eine super Alternative nur 10-Minuten entfernt vermittelt hat). Online war auf Fotos (wurde bereits gelöscht !!) zu sehen wie Kinder den Seillift benutzen und quietschvergnügt die schöne Piste hinuntersausen ☺. Wir haben den Urlaub am 20.10.2018 über die Homepage gebucht. Ein paar Tage nach der Buchung wurde ein Aktionsfolder vom Hotel zugesendet. Auf diesem Folder war ua. ein Aktionscode für eine Onlinebuchung im Wert von 50-Euro. Nach telefonischer Rückfrage beim Hotel wurden mir diese besagten 50-Euro auch zugesagt. Ich solle den Folder mitbringen und beim bezahlen vorlegen. Bei der Bezahlung wollte dann die Chefin persönlich von einem Nachlass nichts wissen und Sie sagte das gelte nur für eine Onlinebuchung. Als ich Sie auf das geführte Telefonat hinwies meinte Sie nur da kann ja jeder kommen und will 50-Euro Rabatt. Da ich mir meinen weiteren Urlaub nicht vermiesen wollte beglich ich die Rechnung und weiste die Chefin darauf hin das ich dies wo vermerken werde. Ansonsten ist es wirklich ein tolles Hotel mit super Ausstattung und alles was man braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Kellner und den besten Saunameister Erwin. Ich bin echt nicht kleinlich aber eine gewisse Gastfreundschaft vor allem vom Chefpersonal darf man sich schon erwarten. Aufgrund der Vorkommnisse bin ich am zweifeln ob ich dieses Hotel weiterempfehlen bzw. selbst nochmals buchen werde.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Der Seillift ist bereits seid 7 Jahren nicht mehr in Betrieb. Daher werben wir auch nicht damit. Es ist nur der Rodelhang, der unsere kleinen Gäste begeistert. Aufgrund der Schneemasse, welche wir diesen Winter genießen durften, war es dem Pistengerät leider nicht möglich, die Piste zu präparieren. Das Bild, welches Sie auf unserer Website gesehen haben, bildete im Hintergrund verschwommen, vor den Kids im Schnee, den Lift ab, dieses wurde aber bereits entfernt. Vielen Dank für den Hinweis! In Bezug auf den Gutschein: Sie hatten ein Zimmer bei uns angefragt wo Sie ein Angebot erhalten haben und dieses wurde dann auch von uns bestätigt. Bei Ihrer Abreise wollten Sie den Online-Bonus einlösen und bitten um Verständnis dass dieser nur für ONLINE-Buchungen mit dem entprechenden Buchungscode vorgesehen ist - sachlich haben wir Ihnen das erklärt, dass dies in Ihrem Falle leider nicht einlösbar war. Bereits vor Ort drohten Sie eine Bewertung abzugeben in der Hoffnung vielleicht doch noch den Gutschein zu erhalten - wir sind wirklich sehr großzügig wie beispielsweise mit unserem Stammgästeclub. Leider muss man auch einmal eine negative Bewertung hinnehmen. Wir sind begeisterte Gastronomen bereits in der 6. Generation - 113 Jahre Dilly worauf wir besonders stolz sind und werden auch weiterhin unsere Gäste begeistern. Wir wünschen Ihnen alles Gute & würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie doch noch von unserem Haus und unserer Gastfreundschaft begeistern zu können! Familie Dilly und Wellnessteam