- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für ein Hotel dieser Kategorie sehr enttäuschend. Es summierten sich viele Kleinigkeiten wie z.B.: kein Parkplatz für Hotelgäste wegen der Tagesgäste, kein Gitterbett und Babyutensilien trotz tel. Bestellung nicht im Zimmer, Zimmer tlw. veraltet, abgenutzt und tlw. nicht sauber, überall Plastikpflanzen, es fehlt die Liebe zum Detail, Essen am Abend trotz Vorbestellung und Befragung drei mal falsch gebracht, Tischtennistische, Wuzzlertischfussball, Billardtisch, Schuhputzmaschine tlw. kaputt und kostet extra! Kinderprogramm sehr dürftig. Ein mal am Tag basteln und das kostet wieder extra. Kleinkindbetreuung nur nach Voranmeldung am Vortag stundenweise und nicht babygerecht. Zu viele Kinder für zu wenige Betreuer. Kein Warmwasser am Zimmer, wurde zwar nach Reklamation etwas besser doch bei hoher Frequentierung morgens und abends wieder nur lauwarmes Wasser. Amaturen im Bad defekt und veraltet. Enge, lange Gänge und NICHT BARRIEREFREI. Weiter Weg von Nebengebäude zum Restaurant, Rezeption und Wellness. Mit Rollstuhl und Kinderwagen nicht zu empfehlen. Nach Kritik bei der Abreise wurden wir von den Chefleuten Dilly sehr unfreundlich zurechtgewiesen, um es mal harmlos zu umschreiben. Man darf hier also nicht einmal konstruktiv Kritik üben. Nie wieder Dillys!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |