- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren erst vor Kurzem dort und hatten erst einmal einen positiven Eindruck. Die Anreise war angenehm, Parkplatz zu finden war auch kein Problem. Auch wurden wir sehr nett empfangen mit einem Gläschen Sekt und durften erst einmal in der "Lobby" Platz nehmen, bis die nette Dame unsere Unterlagen beisammen hatte (was auch nicht lange dauerte). Es wurde uns dann alles erklärt und was auch super war, es wurde uns auf Anfrage eine Hotelführung angeboten obwohl noch kein anderer Gast danach gefragt hatte, also quasi für 2 Personen extra eine Führung durchs Hotel, das fanden wir sehr nett! Am Zimmer gibt es auch Nichts auszusetzen, es war immer schön sauber, es war alles vorhanden was man braucht und auch wirklich sehr schön eingerichtet und sehr komfortabel. Also nichts zu meckern. Essenstechnisch hatten wir auch nichts auszusetzen. Es gab immer eine große Auswahl, alles was ich probiert habe hat mir auch geschmeckt. Man war durch das Mittagsbuffet auch fast rund um die Uhr versorgt, auch im Wellnessbereich standen Obstschalen und Getränke zum selbst bedienen. Die Freundlichkeit der Kellner... naja :) es war Niemand unfreundlich, sagen wir mal so. Man wurde begrüßt und auch oft gefragt ob alles passt oder ob man noch einen Wunsch hätte aber mir ist oft aufgefallen das irgendwie keinem auch nur ein kleines Lächeln über die Lippen kam. Also wenn ich öfter mal so rumgeschaut habe, was man ja automatisch macht und sich mein Blick mit dem eines vorbeilaufender Kellners getroffen hat, wurde man nie zurück angelächelt. Ich würde sagen das Personal war schon höflich aber so richtig freundlich würde ich jetzt nicht behaupten. Mit Ausnahme eines Kellners mit dem Namen Antonio der immer lustig, immer nett und immer gut gelaunt war :) Also großes Lob an diesen! Der Wellnessbereich war sehr schön und großzügig, man hatte kein Problem einen Liegeplatz zu bekommen. Auch die Massagen und Anwendungen waren richtig toll! Und hier kann ich absolut nichts negatives über das Personal das ich kennen lernen durfte sagen :) alles sehr nette Menschen! freundlich und zuvorkommend. Auch fand ich es sehr schön das Familie Dilly selbst oft zu sehen war und auch sehr nett und bodenständig rüber kam. Zum Abschied gab es noch eine Tüte mit 3 kleinen Hohes C Orangensäften was auch sehr lieb war und praktisch für die Heimfahrt, diese waren allerdings schon abgelaufen :´D Naja aber das will ich gar Niemandem ankreiden, vll. wurde das einfach übersehen, kann passieren. So, jetzt die Erklärung zu den 2 Sternen Abzug. Hier haben wir uns nämlich sehr geärgert. Und zwar haben wir die gesamte Summe schon im Voraus von unserem Konto abgebucht bekommen, was auch in Ordnung und so abgesprochen war. Allerdings wollte man von uns nach diesen Tagen beim Auschecken noch einmal über 300€ weil angeblich nicht alles abgebucht wurde. Es wurde auch nicht lange diskutiert sondern einfach gemeint wir müssen dies noch nachzahlen. Da wir ja dort nichts nachvollziehen konnten in dem Moment haben wir eben das Geld bezahlt und sind abgereist. Zuhause angekommen haben wir natürlich gleich die Kontoauszüge kontrolliert und es wurde wirklich schon die gesamte Summe abgebucht. Also haben wir natürlich sofort angerufen und uns wurde erst einmal erklärt dass das nicht sein kann. Als wir dann erklärt haben was passiert sein muss (die Gutscheinnummer wurde falsch eingetippt) meinte die Dame am Telefon wir sollen eine E-Mail schreiben. Was wir auch getan haben. Diese wurde dann tagelang nicht beantwortet und das Geld aber auch erst einmal (dauert ja auch ein paar Tage, das war nicht das Problem) nicht zurücküberwiesen. Nach 5 Tagen des Abwartens und KEINER! Rückmail oder sonst einer Info was nun Sache ist haben wir uns noch einmal per Mail gemeldet und dann kam endlich eine Nachricht zurück. Aber auch nicht wie man es erwarten würde vll. mit einer "Entschuldigung für die Verzögerung" oder ein "Danke für die Geduld" sondern einfach nur der Text das die E Mail erhalten wurde und das Geld in den folgenden Tagen zurück überwiesen wird - Punkt. Wir haben jetzt zwar keinen großartigen Roman erwartet aber wenigstens ein wenig Höflichkeit wäre schon schön gewesen. Naja... das hat uns eben sehr geärgert. Jetzt sind wir erst einmal gespannt ob/wann das Geld zurück kommt und ob es in der richtigen Höhen zurück überwiesen wird. Abwarten und Hohes C trinken! :) Im Großen und Ganzen aber trotzdem einen Besuch wert. Fehler können Jedem immer mal wieder passieren, uns hat eben nur der Zirkus und das lange Warten auf zumindest eine Antwortmail geärgert. Ansonsten waren wir zufrieden und es war ein paar schöne Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maddie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |