Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel und wir haben unseren Urlaub wirklich genossen, leider gibt es aber einige „kleine“ Schönheitsfehler, die bei diesem Preis nicht vorkommen sollten. - im Familien-Saunabereich sind alle Saunaöle leer - für frische Handtücher im Wellnessbereich muss man jedes Mal zur Rezeption laufen - beim Mittagsbüffet fragt niemand ob man was anderes (außer die im Preis inbegriffenen Getränke) trinken möchte - die Servicekräfte sprechen zum Teil nicht gut deutsch - daher bekam ich trotz bestellten anti Hugo einen mit Alkohol - schlecht für eine stillende Mama - der Springbrunnen im Ruheraum wird tagsüber DEN GANZEN TAG mit einem Pool Roboter gereinigt (dementsprechender Lärm) - es sind nirgendwo im Ruheraum (im Familienbereich) Haken angebracht, sodass man seine nassen Badesachen aufhängen kann -das Wasser der Klospülung im Zimmer ist gelb - schaut nicht wirklich schön aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, Es freut uns, dass du deinen Urlaub bei uns im Großen und Ganzen genossen hast. Deine Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Es tut uns leid, dass es einige Aspekte gab, die nicht deinen Erwartungen entsprachen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer eine entspannende und einladende Atmosphäre zu bieten. Deine Vorschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bemühen uns, allen Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten und wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Besuch vollständig überzeugen können. Liebe Grüße Familie Dilly & Die Dilly Verwöhnspezialisten