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Heinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Dillys, auch nicht mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzurlaub mit Tochter und Enkerl, als reines Kinderhitel geeignet, ansonsten abgewohnt, renovierungsbedürftig , zu zweit nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, renovierungsbedürftig, eigentlich schlechteste Unterkunft der letzten 20 Jahre seit wir wellnessen. Für das gebotene viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr bescheiden. Obst beim Frühstück teilweise faulig, weißer Schimmel teilweise Abendessen im Prinzip ok, kein Highlight , Fleisch, Ente alles trocken und bissfest, teilweise immer schon kalt( Buffet)


    Service
  • Eher gut
  • Betrifft nur die Gastro/ Essen. Waren dort alle sehr freundlich. Empfang / Reception( Fr. Dilly?) unhöflich. Man merkte bei allen eine gewisse Disharmonie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Herr Heinz vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so erlebt haben, wie Sie es sich erhofft haben. Wir möchten allerdings unmissverständlich festhalten, dass Ihre Behauptung, beim Frühstück sei fauliges oder schimmeliges Essen angeboten worden, nicht den Tatsachen entspricht. Unsere Küche arbeitet nach strengsten Hygienevorschriften, alle Speisen werden täglich frisch kontrolliert und vorbereitet. Sollte es Anlass zu einer Reklamation gegeben haben, hätten Sie jederzeit direkt an unser Servicepersonal oder Geschäftsführung herantreten können, um dies sofort zu prüfen. Bezüglich des Zimmers nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst. Wir renovieren und modernisieren laufend – unser Haus ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das großen Wert auf Qualität legt. Dass Sie den Empfang als unfreundlich wahrgenommen haben, bedauern wir. Wir legen größten Wert auf professionellen und respektvollen Umgang, auch in anspruchsvollen Situationen. Wir verstehen, dass nicht jeder Stil jedem Gast zusagt. Allerdings sind einige Ihrer Aussagen in dieser Form nicht korrekt, bzw. beleidigend und stellen hiermit klar, dass sie so nicht der Realität entsprechen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Dilly & das gesamte Team