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Anatol (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder, wenig Leistung, aber teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte Zimmer, Schimmelflecken im Badezimmer, kaum Personal mit der Muttersprache deutsch, die Rezeptionsangestellte wirkt teilweise unprofessionell und ungeduldig. Das einzig Positive war sie Chefin selbst, arbeitet überall mit und ist sehr kompetent, ebenfalls die Damen im Wellnesdörfl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel im Bad, Wasserflecken auf der Decke,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut, Essen sehr eintönig, schlecht organisiertem Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden, bei der Rezeption deponiert , wurde unprofessionell reagiert- Vorwurf an den Gast, keine Entschuldigung, nur Erklärungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, wandern, Sommerrodelbahn...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauber, Wellnessbereich für Erwachsene sperrt bereits um 19 Uhr Im Sommer wenig Zusatzangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anatol
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Anatol, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach und offensichtlich nicht gut für Sie verlaufen ist. Wir sind natürlich immer für konstruktive Kritik offen und arbeiten an unseren Schwachstellen. Zum Beispiel haben wie schon den Großteil unserer Zimmer komplett renoviert und sind bemüht den Rest auch noch neu zu gestallten. Da wir ein Ganzjahresbetrieb sind geht dies immer nur in kleinen Schritten nacheinander. Ihre Reklamation bezüglich der Sauberkeit im Bad wurde sofort weitergegeben und beseitigt und wir möchten uns auch für die Umstände von ganzen Herzen entschuldigen. Auch sind wir dabei unser Personal ständig besser zu Schulen und auf Reklamationen professionell zu trainieren. Ihr Anliegen wird von uns ganz klar behandelt und Weitervermittelt. Da wir stets sehr viele internationale Gäste empfangen ist auch unser Team im Service International aufgestellt damit wir für mehrere Nationalitäten ansprechbar sind. Jedoch versteht jeder der Angestellten sehr gut die deutsche Sprache und spricht sie auch. Wir freuen uns das nicht alles an Ihrem Urlaub negativ gestaltet war und dass Sie die Umgebung sowie den Wellnessbereich doch ein wenig genossen haben. Die Führungsetage ist auch immer gewillt das Personal in jeder Abteilung zu unterstützen und nach dem Rechten zu sehen. Uns ist es ein Anliegen Ihnen zu vermitteln, dass Ihre Reklamation bei uns Gehör gefunden hat und wir gewillt sind uns selbst ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns vielleicht auch ein kleines Feedback dazu geben könnten. Herzliche Grüße aus Windischgarsten Familie Dilly & Team