Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne wert leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg meiner Meinung nach ist es kein 4,5 Sterne Hotel. Da gibt es einige viel bessere. Das Zimmer war sehr schön aber im Badezimmer hat die Glastüre bei der Türe unten geschimmelt. War ganz schwarz. Die Bar u das Service waren sehr nett und schön. Das Essen war nicht wirklich gut außer die Suppe, Käsebuffett wurde um 21:00 entfernt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dilly Resort nicht zufrieden waren Es freut uns, dass unsere Zimmer sowie unser nettes Mitarbeiter so großen Anklang bei Ihnen fanden. Bezüglich der schwarzen Stellen in der Dusche konnten unsere Hausdamen nichts finden, es handelt sich bei der Leiste um einen dunkleren Silikon, /keinerlei Schimmel. Besonders erstaunt hat uns Ihr Feedback über unsere Küche. Gerade unser 5 Gänge Menü, welches mit viel Engagement; immer wieder neuen Ideen von unserem Küchenteam mit hohem Küchenniveau zubereitet werden ist für viele Gäste das Kulinarik-Highlight ihres Aufenthaltes. Über unser Abendmenü erreichen uns ansonsten immer nur positive Worte! Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden, und es ist natürlich nicht immer leicht alle Geschmäcker zu treffen. Wir entschuldigen uns, dass es Ihnen leider nicht zusagte, hätten sie vor Ort etwas gesagt, hätten wir Ihnen natürlich auch Alternativen zum Menü anbieten können! –Das wäre kein Problem gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Familie Dilly & Wellnessresort Team