Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Familienhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Familie Dilly, wir hatten uns schon sehr auf unseren Mädelstrip nach Windischgarsten gefreut. Vorerst möchten wir das leckere Essen loben im speziellen die Fisch und Fleischauswahl zu den Hauptgängen. Jedoch waren wir ein wenig erstaunt, dass für diesen Preis ca. EUR 140,00 das Abendessen als Buffet "serviert" wurde, es erschien uns als Massenabfertigung. Wir bekamen einen Tisch am Fenster, die Aussicht war sehr schön, jedoch waren am Fenster lauter tote Fliegen, eine dicke Staubschicht und zerbröselte Mauerreste. Das Zimmer hatten wir im alten Trakt des Hauses, dieses war schön groß, doch der Weg dorthin war wie ein Labyrinth und der Flur voller Schmutz und Staub. Der Spabereich vor allem der Saunabereich war ausreichend, doch der Schmutz auf der Toilette im Saunabereich war bereits ab der Mittagszeit unzumutbar. Zusätzlich möchten wir erwähnen, dass wir keine 24 Stunden Zeit hatten, den Wellnessbereich zu nutzen, den dafür musste man 15 EUR bzw. 20 EUR noch drauf zahlen. Als gekennzeichnetes Wellnesshotel sollte die Möglichkeit bestehen, entweder am Abreise oder Anreisetag den Wellnessbereich zu benutzen ohne dafür einen Aufschlag zu bezahlen. Des Weiteren waren wir ein wenig erschrocken, als wir eine zusätzliche Versicherung bezahlen mussten. Diese wurde in der Reservierungsbestäigung am Ende kurz erwähnt, beziehungsweise die Versicherung wird bereits automatisch dazu gebucht, ausser man bietet vorerst darum, diese nicht zu verrechnen. Laut meines Wissens wird diese Art von Handhabung nirgendwo praktiziert. Wenn ich als Gast eine Versicherung abschließen möchte, werde ich auch ausdrücklich danach bitten. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass wir leider ein wenig enttäuscht während unseres Aufenthalts waren, auch das Servicepersonal wirkte unmotiviert und die Frage ob wir noch etwas Trinken möchten wurde uns leider nie gestellt. Zum Frühstück wollten wir einen Cappuccino von der Espressomaschine gegen einen Aufpreis bestellen, dieser wird jedoch nur am Abend serviert. Sehr unprofessioneller Eindruck. Am Abreisetag wurden wir leider nicht nach einem Feedback gefragt, daher versuchen wir es auf diesen Wege. Als Wellness/Familien/Golfhotel ist das Haus schon in die Jahre gekommen, leider werden wir in Zukunft keine Gäste mehr im Dilly sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer doch auch schon ein wenig in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Essen Buffetstil - Massenabfertigung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal hinterließ einen unmotivierten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit toller Aussicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1