- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit sehr guter Lage und schöner Landschaft, Zimmer, Gänge, Lifte sind sehr in die Jahre gekommen. Hier muß rasch investiert werden. Eingeschlossene Leistungen gut, abder beim Abendessen muß man nicht nur die Getränke extra zalhen, auch Leitungswasser ist zu bezahlen(50 Cent pro Liter). Das ist eines Kinderhotels dieser Preiklasse nicht würdig. Auch bei Zimmerservie und Reinigung erhebliche Mängel. Das Essen und die Buffets gut, aber nichts Besonderes, was zu einem Minus bei Preis Leistung führt, da das Hotel sehr teuer ist! Wer Wert auf das Preis-Leistungsverhältnis legt, sollte dieses Kinderhotel meiden. Schade, denn die im Winter sind die Schigebiete Wurzeralm und Hinterstoder wunderschön und hier stimmt auch Preis- und Lesitung. Nicht aber in diesem Hotel. Als Alternative empfehle ich das Kinderhotel in Donnersbach Wald und das Hotel Edelweiß in Großarl- Da stimmt Preis- und Leistung im gehobenen Segment noch voll zusammen!
Größe der Zimmer ausreichend. Zustand ist eher mittelmäßig. Wie bereits erwähnt Zimmer, Lift und Gänge sind in ide Jahre gekommen. Hier müsste man investieren, sonst werden die Gäste bald ausbleiben bei den hohen Preisen!!! Zimmer auch sehr hellhörig. Wenn der Nachbar fern sieht ist an schlafen nicht zu denken!! Sehr unangenehm vor allem für die Kinder. Die Eingngstüren zu den Zimmern werden von fast allen Gästen durch das Kartenschließsystem zugeknallt. Das ist in der Nacht sehr unangenehm. Im Bad gab se keine Zahnputzbecher. Wir hatten auch 5 Tage zerrissene Betwäsche. Dem Reinigungspersonal alle samt aus der ehemaligen DDR ist das nie aufgefallen. Die Zimmerreinigung wird auch sehr oberflächlich ausgeführt. Dauer pro Zimmer max. 5-7 Minuten inklsive Betten und Badreinigung. Das sieht man auch!!!
Das Essen ist nicht schlecht, aber nichts besonders aufregendes. Der Service beim Buffet ist eine einzige Katastrophe. Keine Gläser beim Getränkeautomaten. Kein Besteck, beim kalten Buffet morgens, mittags und abends muß man unter den Ersten sein. Nachgelegt wird wenn überhaupt nur nach etwa 30-40 Minuten. Wer später zum Beuffet kommt, muß essen was andere übrig gelassen haben.
Der Service des Hotels ist eines 4* Kinderhotels nicht würdig. An der Rezeption weiss man nicht wann die Hotelführung beginnt, obwohl jeder Gast beim Einchecken ein Infoblatt bekommt wo die Zeit der Hotelführung angeführt ist!!! infach nur peinlich. Die beiden Angestellten an der Rezeption müssen am Abend Essen servieren. Daher ist die Rezeption am Abend für mindestens 2 Stunden nicht besetzt. Die Gäste warten sich die Füsse in den Bauch und das Telefon klingelt im Minutentakt. Das ist ebenfalls eines 4* Hotels nicht würdig.
Lage siehe oben sehr gut in schöner Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness, Beauty, Kinderbetreuung, Hallenbäder und Sauna sehr gut. Der Kinderbereich bedarf allerdings einer Renovierung!!! Er ist in die Jahre gekommen. Inndor Kinderbreich sehr gut und groß. Einziger wirklicher Pluspunkt dieses Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |